Forum / Beauty

Pony abstehend ! Hilfe und dazu kaputtes haar !!

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 22:30
A
an0N_1251614499z
27.01.10 um 0:16

Ich habe das problem das meine haare sehr kaputt sind sehr angegriffen da ich selber meine haare damals also so vor 6 monaten blond färben wollte habe jetzt kaputte haare und am schlimmsten ist mein pony dadurch das die haare am pony kaputt ist stehen sie ab das sieht man meistens von der seite ist schrecklich! Will momentan auch meine haare rauswachsen lassen auf meinen natürlich dunkelblond ton und dann blond färben !
Meine Fragen:
Hat jemand erfahrungen mit sehr gutem haarpflegemittel oder hausüblichen gebräuchen womit die haare wieder ganzer, gesunder und dicker werden ?
Damit meine haare schneller rauswachsen habt ihr ideen was man vielleicht kombinieren könnte um 1. gesünderes haar und 2. helleres haar zu bekommen ?
Und was soll ich am besten zwecks meinem pony machen abschneiden ? oder gibt es irgendwelche tricks ?
Hoffe auf viele antworten
lg und danke schonmal im vorraus !

Mehr lesen

V
veera_12299520
27.01.10 um 20:39

Heii
also ich würde erstmal des gröbste abschneiden, und dann kannst du jaa öl kuren machen und nich fönen nd sowas...und bei deim pony kannst du entweder so haarwachs nehmen(also nur ganz wenig, nich das es fettig aussieht) oder nivea creme dann stehn die haare nichmehr ab =) könntest den aber auch scheiden xDD lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jette_12342378
27.01.10 um 22:30

Frisör u. Elvital = Lösung
Hallo!

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du ..
das nervt echt wenn die haare abstehen und man sich nicht mehr wohl fühlt.

Ich hab mir die Elvital Repair Pflegeserie gekauft und eine repairintensivmaske auch von elvital.
wasche mir ca. alle 2 tage die haare, die haarmaske verwende ich 2mal pro woche.
Den wirklich kaputten Teil der Haare hab ich mir beim Frisör abschneiden lassen ... tja anders gings wohl nicht.

ich bin total begeistert weil die haare echt nach kurzer zeit viiiel schöner, weicher u. gesünder geworden sind.

viel glück!

liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers