Home / Forum / Beauty / Polytech Implantate anatomisch

Polytech Implantate anatomisch

18. Mai 2016 um 10:58

Hey in einer Woche ist es soweit und ich bekomme meine Bruststraffung und Vergrößerung ..
Ich hab inzwischen einige Kostenvoranschläge und wollte eigentlich Polytech Microthane Implantate wegen der angerauten Oberfläche ..
Aber so wie es aussieht ist es für mich einfach zu teuer ..

Fest steht es werden Polytech und anatomische aber sind auch die mit einer normalen glatten Oberfläche gut ? Oder bekomme ich damit Probleme? Gibt es noch ein zwischen Ding zwischen den normalen und den Microthan beschichteten ?

Ich lasse mich bei Dr Toris in Prag operieren und möchte sie nicht täglich mit Emails nerven ..

Wann habt ihr wieder arbeiten können nach der Brust op?
Hoffe ihr könnt mir bisschen was von euren Implantaten sagen ..

Will von einer C-D auf eine volle E
Hätte ich vor dem stillen und möchte dahin wieder zurück .. Passt auch zu meinem Körper ..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwarze Punkte nach Waxing
Von: herman_12302736
neu
17. Mai 2016 um 23:42
Zahnartz in der Türkei
Von: nefes6767
neu
17. Mai 2016 um 20:54
Diskussionen dieses Nutzers
Nach Brust Vergrößerung auf E Stütz BH 90 C?
Von: annemausii
neu
29. Mai 2016 um 7:44
Glatte oder aufgeraute Implantate
Von: annemausii
neu
18. Mai 2016 um 11:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen