Home / Forum / Beauty / Poly Style Schaum Pflegewelle --- Erfahrung?

Poly Style Schaum Pflegewelle --- Erfahrung?

20. Dezember 2007 um 20:50

hi ihr

ich find des ziemlich ql dass es da so zeug für ne dauerwelle gibt in ner drogerie.

jetzt is die frage ob ich sowas machen soll, wobei ich bezweifel dass des was werden würde. meine haare sind sehr lang also 50 cm vll und dazu au noch aalglatt.

hat jemand erfahrung mit dem zueg und kann mir sagen ob des gut is also ob es was bringt und ob sich die haare danach vll wie stroh anfühlen ???

wäre nett

greez mary

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 22:53

Ist OK
Die Poly Style Schaumpflegewelle funktioniert prima, also strohig war da nix, ich finds allerdings überteuert und würde die Profiware aus dem Friseurshop vorziehen. Bei so langen Haaren kommst Du mit einer Packung nicht aus, zwei brauchst Du da schon. Bei sehr feinem oder blondiertem Haar würde ichs nicht tun. Bei dickem Haar musst Du die Sorte für schwer wellbares Haar nehmen, sonst nimmt das Haar die Dauerwelle nicht richtig an. Das Wickeln muss man richtig beherrschen, also vorher trocken üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen