Home / Forum / Beauty / Poly Schokobraun???

Poly Schokobraun???

3. Mai 2008 um 13:15

Hi,

ich habe eine Frage zu dem hier vielseits beworbenen und gepriesenen Schokobraun von Poly Palette! Wird es sehr dunkel? Ich möchte nämlich keinesfalls dunkelbraune oder schwarzbraune Haare haben (steht mir einfach nicht und ich sehe dann so Gothic-mässig aus. Auf der Packung sieht es ja nicht so dunkel aus und hat einen schönen Goldschimmer. Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe mir vor knapp einem Monat meine Haare hellbraun gefärbt (zurück zu meiner Naturhaarfarbe) und würde das Schokobraun gerne in Zukunft mal ausprobieren...

Danke vorab für Eure Antworten!

LG,
Alex

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 14:29

Hehe..
ja also ich hatte auh vorher hellbraune haare & hab gestern das schokobraun draufgemacht..
ich hatte auch erst sehr angst dass es soo dunkel wie auf der packung wird. ist es aber zum glück nicht geworden (:
ist total schön. ich bin richtig happy damit. kann es nur empfehlen.
ich würde es nur halt nicht soo lange einwirken lassen sonst könnte es sehr dunkel werden.. ich habs nur knapp 20 minuten drauf gelassen, weil ichs wie gesagt braun und nicht dunkelbraun/ schwarz haben wollte.
ist aber wirklich ganz toll geworden (:

ich hoffe mal dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. (;

lg yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 18:56
In Antwort auf thelma_12964466

Hehe..
ja also ich hatte auh vorher hellbraune haare & hab gestern das schokobraun draufgemacht..
ich hatte auch erst sehr angst dass es soo dunkel wie auf der packung wird. ist es aber zum glück nicht geworden (:
ist total schön. ich bin richtig happy damit. kann es nur empfehlen.
ich würde es nur halt nicht soo lange einwirken lassen sonst könnte es sehr dunkel werden.. ich habs nur knapp 20 minuten drauf gelassen, weil ichs wie gesagt braun und nicht dunkelbraun/ schwarz haben wollte.
ist aber wirklich ganz toll geworden (:

ich hoffe mal dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. (;

lg yvonne

Hi!
Vielen Dank! Dann werde ich es nicht so lang einwirken lassen. Guter Tipp!

24. Mai 2008 um 17:21

Fragen??
Sorry, aber ich habe mich über dieses Produkt noch nicht informiert, ist das eine Tönung oder Färbung, also wie lange hält das, nur z.B. ein paar Wochen bzw. Haarwäschen oder bis eben der "Ansatz" nach wächst.
Und am aller wichtigsten, hat man bei diesem Schokobraun rote Reflexe oder einen Rotschimmer im Haar oder wird es wirklich "nur" Naturbraun.
Ich hatte mal Schokobraun (Tönung) und dies ist rötlich geworden, ich wollte eigentlich nur schöne braune Reflexe im Haar auch ehe goldbraun, denn ich habe zwar braunes Haar, aber eher nicht glänzend.

Ich bitte um Antwort
lg

26. Mai 2008 um 17:01
In Antwort auf martta_12185693

Fragen??
Sorry, aber ich habe mich über dieses Produkt noch nicht informiert, ist das eine Tönung oder Färbung, also wie lange hält das, nur z.B. ein paar Wochen bzw. Haarwäschen oder bis eben der "Ansatz" nach wächst.
Und am aller wichtigsten, hat man bei diesem Schokobraun rote Reflexe oder einen Rotschimmer im Haar oder wird es wirklich "nur" Naturbraun.
Ich hatte mal Schokobraun (Tönung) und dies ist rötlich geworden, ich wollte eigentlich nur schöne braune Reflexe im Haar auch ehe goldbraun, denn ich habe zwar braunes Haar, aber eher nicht glänzend.

Ich bitte um Antwort
lg

Hi
Also, es ist eine dauerhafte Coloration, d.h. es wächst 'raus. Ich habe es inzwischen ausprobiert und bin sehr happy damit! Bei mir gab's keinen Rotschimmer, es ist eher goldig-braun geworden (aber nicht hell-, sondern eher mittelbraun). Wie bereits geschrieben wurde, solltest Du es aber nicht zu lange einwirken lassen, sonst könnte es zu dunkel werden. Ich kann es nur empfehlen! Und es ist preislich sehr günstig (nur rund EUR 3,00!).

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen