Forum / Beauty / Haare färben

Poly Palette

4. Januar 2015 um 23:44

Halli Hallo ihr Lieben !
Ich hab mir vor ein paar Wochen beim Friseur meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen(strähnen)Da ich damit aber nicht so ganz zufrieden war,hab ich halt immer weiter selbst blondiert und bin jetzt komplett blond mit vereinzelt Orangen/rötlichen Strähnen,was an sich ganz gut aussieht. Allerdings würde ich lieber von diesem platinblond zu einem etwas natürlicheren Blondton wechseln. Hat jemand mit der Tönung von Poly Palette perfect gloss Color 855 helles sonniges blond Erfahrung??
Ich find die Farbe ziemlich schön und meine Ausgangsfarbe wäre dieses extra hell blond... Weiß jemand ob da ein Aschton drin ist,ob ich mit einem Grünstich rechnen kann etc ?
Und bitte keine Antqorten mit "geh lieber zum Friseur" ich experimentiere ganz gern
Würde mich über hilfreiche Antworten und Erfahrungsberichte sehr freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers