Home / Forum / Beauty / Poly Live Wild Lights Stränchen

Poly Live Wild Lights Stränchen

28. Dezember 2005 um 19:07 Letzte Antwort: 22. Dezember 2012 um 3:00

Hallo ihr ,
ich hab mir heute von Schwarzkopf Poly Live Wild Lights die Farbe Crazy Violet geholt und wollte mir Stränchen damit machen. Hab die auch 40 min einwirken lassen und alles so gemacht wie das in der Gebrauchsanweisung steht. Aber als ich meine Haare dann ausgespült hab , war überhaupt nix von der Farbe zu sehen! Außer bei ganz hellem Licht sieht ma einen gaaanzleichten Rotschimmer. Obwohl ich mittelbraune Haare habe, hab mir die vorn paar Wochen zwar mal auch in einem ähnlichen braunton coloriert, aber müsste doch eig trotzdem funktionieren. Weil das ist ja auch für Mittel- und dunkelbraunes Haar. Aufheller soll da schon drin sein und bei coloriertem Haar solls auch trotzdem gehen.

Habt ihr die Farbe für Stränchen schonmal ausprobiert?
Würde das vielleicht was nützen wenn ich das an den Stellen nochmal mach? Oder soll ich die vorher trotzdem mal blondieren auch wenn da schon Aufheller drin ist?
Oder weiß jemand ne andere Marke, mit der ich mir Stränchen machen kann, wo das auch wirklich funktioniert?

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 19:52

Crazy Violet
ich habe es auch ausprobiert und wollte mir die spitzen färben jetzt sind sie rötlich hatte vorher haare dunkler gefärbt jetzt juckt der ganze Kopf habe mir eine zweite packung besorgt um es nochmal auszuprobieren habe aber angst das ich danach keine Haare mehr habe.Aber auf der Packung siehts echt toll aus!!!

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 19:54

!!!
kannst mir auch so antworten an quenchy3003@aol.com

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 22:30

Bei mir auch!
Falls es dich hier noch gibt- mir ist heute genau das selbe passsiert, man sieht fast gar nix!

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 16:54

Lächerlich
Ich habe die Farbe ausprobiert und es hat auch nicht funktioniert. Mich hat gestern eine Tante von Schwarzkopf angerufen, die mir weismachen wollte, daß ich zu kurze Haare habe und dies deshalb nicht funktioniert! Ich finde das absolut lächerlich. Hab das heute einer bekannten Friseuse erzählt und die hat sich gekringelt vor lachen.

ich sage: Hände weg von dem Zeug!!!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 3:00

Bei mir hats geklappt!!!
Also bei mir hats wunderbar und einwandfrei funktioniert!!!! aber der unterschied zu euch: ICH HABE SEHR SEHR HELLE BLONDE HAARE!!! ... meine haare waren schon vorher aufgehellt und meine haare habe die farbe daher einwandfrei angenommen lg

Gefällt mir