Home / Forum / Beauty / Poly Blonde L1++ Aufheller

Poly Blonde L1++ Aufheller

22. Februar 2010 um 21:24

Ich hab ihn heute im Rossmann gesehen, angeblich macht er sogar dunkelbraunes Haar schön blond.
Ich musste herzlich lachen, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Wirkung davon.
ich bin immernoch der Meinung, dass das einen Orangesstich haben würde, egal ob stark oder schwach.
Was meint ihr dazu?
Habt ihr ihn schon ausprobiert?
Ist das auch wieder so ein Produkt, das was verspricht, es aber nicht hält (wie zB der Aufheller für Dunkles Haar)
ich bin gespannt auf Antworten.
lG, Polly

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 0:48

Ja das ist so ein zeug !
Ich habe es ausprobiert eine einzige katastrophe blond am ansatz dann orange dann braun und unten schwarz totaler misch masch und kaputt hat es meine haare damals auch gemacht tja !
Ich wünschte es gebe was was die haare schön blond macht wo die spitzen und die haare nicht kaputt gehen und man noch gesünderes haar hätte als vorher aber undenkbar !
Ich habe es einfach satt mit meinen braunen haaren naja
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 7:57
In Antwort auf sonnenschein541

Ja das ist so ein zeug !
Ich habe es ausprobiert eine einzige katastrophe blond am ansatz dann orange dann braun und unten schwarz totaler misch masch und kaputt hat es meine haare damals auch gemacht tja !
Ich wünschte es gebe was was die haare schön blond macht wo die spitzen und die haare nicht kaputt gehen und man noch gesünderes haar hätte als vorher aber undenkbar !
Ich habe es einfach satt mit meinen braunen haaren naja
glg

Hu danke für deine antwort
ich wolte es auch ausprobieren lass ich wohl lieber

23. Februar 2010 um 12:09
In Antwort auf miyako_12537950

Hu danke für deine antwort
ich wolte es auch ausprobieren lass ich wohl lieber

Naja
wenn du nicht das selbe wie ich erleben willst dann lass es lieber ! Ich weiß ja nicht obs bei jedem gleich ist aber versuchen würde ich es nie wieder !
glg

23. Februar 2010 um 13:44

Katastrophe dieser Aufheller!
Hallo!

Ich hab ihn im Dezember verwendet und das mach ich garantiert NIEEEE wieder!
Meine Haare waren vorher auch dunkelbraun und danach der Ansatz weißblond und der Rest der Haare Knallorange. Musste im Endeffekt wieder Braun drüber machen und sah aus wie vor der Procedur.
Außerdem waren meine Haare massiv geschädigt und brachen ab - musste mich von ca. 3-4 cm trennen obwohl ich sie gerade wachsen lasse
Die Kopfhaut brannte auch obwohl ich schon seit 8 Jahren seeeehr viele Farben auf dem Kopf hatte und alle bis jetzt total super vertragen habe ..
Der Geruch des Aufhellers ist stechend ätzend und man soll ihn lt. Hersteller nicht einatmen. Tja kein Atmen beim Färben?!?!

Da ich meinen Wunsch nach Helleren Haaren noch immer habe hab ich vor ein paar Tagen den Aufheller von Garnier Nutrisse Blond A probiert (gibt auch A+ aber ich wollte nicht schon wieder so scharfes Zeug drauf machen). Hatte mittlerweile aber schwarzes Haar und dieser Aufheller ist nicht so hochprozentig wie der von Poly. Deshalb hab ich ihn zweimal hintereinander draufgemacht und ein hellbraun darüber gefärbt. Jetzt bin ich endlich wieder glücklich mit meinen Haaren. Klar muss ich sie in nächster Zeit wieder viel pflegen aber die Haare sind trotz 2maliger Anwendung NICHT so kaputt wie nach einer von Poly. Ich bin begeistert und werde sicher bei Garnier bleiben!

Liebe Grüße
kessy

24. Februar 2010 um 13:40

Übergeben! :'D
Ich stimme zu , die Blondierung hat meine Haare so knall Orange gemacht! Ich will zwar jetzt Orange haare, aber nicht so wie bei der Blondierung! Ich habe von schwarz auf Blond ganze 6 STÜCK GEBRAUCHT!!!!
Also 7 Nuancen x 6 sind 42
Und es gibt nur 10 Nuancen?
1 = Schwarz
10 = Weiß
Zumindest im Blondieren - also 42 Nuancen ich hätte Durchsichtiges Haar haben müssen, aber sie waren oben weiß
unten gelb
und ca 15cm mussten ab -.-

blöder dreck

26. Februar 2010 um 20:18
In Antwort auf jette_12342378

Katastrophe dieser Aufheller!
Hallo!

Ich hab ihn im Dezember verwendet und das mach ich garantiert NIEEEE wieder!
Meine Haare waren vorher auch dunkelbraun und danach der Ansatz weißblond und der Rest der Haare Knallorange. Musste im Endeffekt wieder Braun drüber machen und sah aus wie vor der Procedur.
Außerdem waren meine Haare massiv geschädigt und brachen ab - musste mich von ca. 3-4 cm trennen obwohl ich sie gerade wachsen lasse
Die Kopfhaut brannte auch obwohl ich schon seit 8 Jahren seeeehr viele Farben auf dem Kopf hatte und alle bis jetzt total super vertragen habe ..
Der Geruch des Aufhellers ist stechend ätzend und man soll ihn lt. Hersteller nicht einatmen. Tja kein Atmen beim Färben?!?!

Da ich meinen Wunsch nach Helleren Haaren noch immer habe hab ich vor ein paar Tagen den Aufheller von Garnier Nutrisse Blond A probiert (gibt auch A+ aber ich wollte nicht schon wieder so scharfes Zeug drauf machen). Hatte mittlerweile aber schwarzes Haar und dieser Aufheller ist nicht so hochprozentig wie der von Poly. Deshalb hab ich ihn zweimal hintereinander draufgemacht und ein hellbraun darüber gefärbt. Jetzt bin ich endlich wieder glücklich mit meinen Haaren. Klar muss ich sie in nächster Zeit wieder viel pflegen aber die Haare sind trotz 2maliger Anwendung NICHT so kaputt wie nach einer von Poly. Ich bin begeistert und werde sicher bei Garnier bleiben!

Liebe Grüße
kessy

Garnier?!
Wo gibts den Garnier Aufheller ?
Denkst du ich kann mein ausgewaschenes schwarz damit heller krigen? Hätte ja gerne rot/oranges haar.
und meine haare sond ziemlich kaputt
deshalb würd ich gern vorsichtig sein!

18. November 2010 um 15:19

Ich bin zufrieden!
natürlich macht es das haar nicht komplett blond!
Man muss es schon öfters anwenden.
Ich bin mit diesen Produkt seeehr zufrieden.!
Es ist das einzige was bei meinen Haaren überhaupt noch Blondiert. Ich habe allmögliche Marken usw. ausprobieren müssen um endlich auf das perfekte zu kommen, meine haare sind von schwarz auf rot auf braun usw. und jetz nach einen Jahr sind sie endlich wieder blond!
durch das l1++
Ich kanns nur empfehlen am besten zwei packungen bei einer behandlung

Frühere Diskussionen
UND TROTZDEM PASSIERT ES IMMER WIEDER
Von: elisa_12260845
neu
17. November 2010 um 22:44
GROßE BRÜSTE AUF NATÜRLICHE WEIßE
Von: elma_12506108
neu
17. November 2010 um 21:23