Forum / Beauty

Poly Blonde Extrem Aufheller Plus

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2010 um 15:10
E
eser_12628485
14.12.10 um 20:10

hey Leute ich hab eine Frage, ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dachte, mal ein bisschen Farbe in meine Haare hineinzubringen.
Da bin ich auf Oben genanntes Produkt gestoßen.
Der Poly Blonde Extrem Aufheller Plus (L++) der Firma Schwarzkopf soll angeblich sogar dunkelbraune Haare blond machen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wird das wohl heller als ein Kupferton auf schwarzen Haaaren?

Mehr lesen

A
aeron_11969427
14.12.10 um 21:13

Hey
auch wenn dir alle leute sagen werden "uuuah mach das bloss nicht das toetet menschen", kann ich dir sagen, dass ich das auch mal gemacht habe und es geklappt hat. du musst schon damit rechnen dass deine haare kaputt gehen oder orange fleckig werden, aber wenn du das risiko magst...

naja, die rationale entscheidung waere zum friseur zu gehen und dir straehnchen machen zu lassen bis sie denn dann irgendwann auf dunkelblond sind.... aber das dauert ewig und ist extrem teuer.

ich hab gerade mal wieder von schwarz auf blond gewechselt, abs so gemacht, dass ich sie einmal beim friseur komplett hab durchstraehnen lassen, nen monat gewartet und dann selbst blondiert habe und das ging auch wunderbar. wie gesagt, selber gemacht kann es auch funktionieren aber das ist a) von deinem mut und b) von deiner haarstruktur abhaengig.
wenn du soowieso duennes, bruechiges haar hast wuerd ich die finger davon lassen.

naja vioel glueck, ich hoffe die tips helfen

Gefällt mir

A
an0N_1288128199z
15.12.10 um 13:05

Ich habe ihn ausprobiert...
...und bin blond
also meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Ich wollte blond werden, aber der Friseur wollte mir nur Strähnen machen. Dann war ich wenigstens etwas heller. Ich wollte aber immernoch ganz blond sein also habe ich den Aufheller gekauft (auch ++ für 6-8 Nuancen), brauchte 3 Packungen für meine Haare und war danach blond-gelb. Mit Silbershampoo ging der Gelbstich dann weg Mein Ansatz ist sehr hellblond und alles darunter leider etwas dunkler, ich habe aber auch 70 cm langes Haar, hätte wohl mehr Packungen benutzen sollen.

Aber: Auf der Packung steht, dass man es NICHT bei schwarzem Haar verwenden soll!

Gefällt mir

V
vibeke_12543586
15.12.10 um 16:08

Ich
empfehle dir es so wie cat2921 zu machen. erst einmal durchstähnen lassen (auch wenns teuer ist) und selber nochmal blondieren. das klappt mit dem aufhellr super. wenn du allerdings damit direkt über schwarze haare gehst wirst du am ansatz weiß, in den längen pissgelb und die süitzen fast braun. Heißt also um richtig blond zu werden müsstest du es noch 1-2 wiederhohlen und dann sehen deine haare aus wie stroh und das ist ja nicht grad hübsch^^ (hab ich alles schon durch)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
16.12.10 um 14:10
In Antwort auf vibeke_12543586

Ich
empfehle dir es so wie cat2921 zu machen. erst einmal durchstähnen lassen (auch wenns teuer ist) und selber nochmal blondieren. das klappt mit dem aufhellr super. wenn du allerdings damit direkt über schwarze haare gehst wirst du am ansatz weiß, in den längen pissgelb und die süitzen fast braun. Heißt also um richtig blond zu werden müsstest du es noch 1-2 wiederhohlen und dann sehen deine haare aus wie stroh und das ist ja nicht grad hübsch^^ (hab ich alles schon durch)

..
1. Ja, ich war vor 2 Jahren noch dunkelbraun gefärbt und hatte dann weiße Haare, wie auf meinem Bild zu sehen, habs also auch schon durch. ;D
2. will ich wenn dann nur meine Spitzen blondieren, um zB schwarz-lilane Haare zu haben.

Wenn meine Spitzen dann Kupferfarben sind und ich mit Directions Dunkelblau oder Lila drüber gehe, wird das wohl deckend sein? Oder wird da immernoch ein Kupferstich überbleiben?

Gefällt mir

V
vibeke_12543586
16.12.10 um 15:10
In Antwort auf eser_12628485

..
1. Ja, ich war vor 2 Jahren noch dunkelbraun gefärbt und hatte dann weiße Haare, wie auf meinem Bild zu sehen, habs also auch schon durch. ;D
2. will ich wenn dann nur meine Spitzen blondieren, um zB schwarz-lilane Haare zu haben.

Wenn meine Spitzen dann Kupferfarben sind und ich mit Directions Dunkelblau oder Lila drüber gehe, wird das wohl deckend sein? Oder wird da immernoch ein Kupferstich überbleiben?

Hmm
nein also in dem fall müsste alles glatt gehen.. die spitzen werden ja viel schneller hell als die längen also wird das damit gut funktionieren..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers