Home / Forum / Beauty / Poland

Poland

15. Juni 2018 um 20:30

Heeeey ich schon wieder in dem ich Anfang des Jahres mein Leid geklagt habe bin ich den Schritt jetzt gegangen und habe mich operieren lassen auf eigene Kosten.. 
Es ist nun 2 Wochen her es ist ziemlich ungewohnt wenn man 26 Jahre in den Spiegel schaut und nur eine Brust hat und dann plötzlich sieht man da fast normal aus...
Ich kanns nicht richtig erklären ich war nach der OP ziemlich fertig und habe mir dauernd das Bild von vor der Operation angeschaut und auch die einlagen die ich jahrelang getragen habe ich wollte und konnte es erst mal nicht glauben das ichs geschafft habe...Und ich glaub es immer noch nicht... 
Nach dem ich aus dem Krankenhaus war und zur Krankenkasse bin um mich zu informieren wie es laufen wird mit dem krank melden schaute der nette Herr auf mein Ärzte Brief und sagte ganz trocken wer 26 Jahre damit lebt hätte sich das Geld sparen können... 
Ich war geschockt.. 
Aber es war richtig, richtig für mich... 

Lasst den Kopf nicht hängen kämpft dafür das ihr euch in eurem Körper wohl fühlt.. 

Für die die es noch nicht geschafft haben ihr könnt euch gerne melden ich zeig euch es Ausmaß des poland und wie es danach aussehen kann.. 

Ganz liebe Grüße jani 💪

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchhaare
Von: verweifelt01
neu
15. Juni 2018 um 18:09
Hormone
Von: michellekstc
neu
13. Juni 2018 um 20:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen