Anzeige

Forum / Beauty

Po-Vergrößerung mittels Implantate

Letzte Nachricht: 13:50
M
mary14691
03.12.23 um 20:28

Hallo, ich würde mir gern den Po vergrößern lassen. Für mich kommen nur Implantate in frage, da ich zu wenig fett habe. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht? Und vielleicht Erfahrungen mit der submuskulären Methode? LG mary 

Mehr lesen

J
jasminberger
08.12.23 um 8:37

Ich habe mal davon gehört, würde ich mir aber niemals mache lassen.

Gefällt mir

T
tristanuisolde1
16.02.24 um 7:51

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich sein sollte, dann halte ich davon nicht sonderlich viel.

Generell bin ich sowieso eher der Ansicht, dass ein chirurgischer Eingriff nur dann erfolgen sollte, wenn er auch wirklich medizinisch notwendig ist, und nicht um für Insta und Co. einen möglichst dicken Po zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

swissanja
swissanja
16.02.24 um 11:12
In Antwort auf jasminberger

Ich habe mal davon gehört, würde ich mir aber niemals mache lassen.

Kann ich nur zustimmen

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
13:50

Training ist keine Option ?

Oder willst du es eher weich und breit ? Das wäre ja eher ein konträrer Ansatz zum angesprochenen Instagram- Schönheitsideal.

Dann ist eine Ernährungsumstellung sicher die bessere Idee als Erdöl im Körper. Mit allen negativen Auswirkungen für Gelenke, Herz-Kreislauf und Co.
 

Gefällt mir

Anzeige