Home / Forum / Beauty / Po Vergrößerung mit EIGENFETT Stuttgart

Po Vergrößerung mit EIGENFETT Stuttgart

5. Dezember 2015 um 21:29

Hallo Leute,

möchte meinen kleinen Po mit Eigenfett Injektionen vergrößern lassen.

Hat es schon jemand unter Euch gemacht und kann berichten ?
Stimmt es das nach der ersten Behandlung ein großer Teil des Eigenfetts wieder abgebaut wird und somit eine zweite OP notwendig ist ?

Was sind für so eine OP üblicherweise an Kosten zu planen ?
Kennt Ihr einen guten Arzt im Stuttgarter Raum der mit so einer OP Erfahrung hat ?

Danke euch.

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 21:54

Hi
Ich habe im Raum Stuttgart keinen gefunden .. Bin von Anfang an überzeugt das dr roth aus Düsseldorf der richtige ist. Habe im Januar ein erstes Gespräch und werde sehen ob mich mein Gefühl getäuscht hat.. Die Artikel und die Erfahrung haben mich überzeugt (bisher) . Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 9:13

Erfolg gehabt ?
Hallo, hast du im Raum Stuttgart doch etwas gefunden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 18:06

Hi!
Meine Freundin hat das mit Implantaten gemacht und es sieht super aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung - nach der op
Von: leslie_12301223
neu
10. August 2016 um 14:13
Hier kann man coole Produkte für 1 testen
Von: gordon_12456851
neu
10. August 2016 um 11:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen