Anzeige

Forum / Beauty

Po Vergrößerung hatt jemand Erfahrung? Implantate oder Eigenfett?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2014 um 4:12
L
lyyti_12043438
20.02.13 um 12:32

Hallo ihr Lieben ,

seit sehr langer Zeit habe ich mit meinem Po zu kämpfen, da bei mir rücken po und beine fast ineinander eingehen , also von Kurven keine spur.
Da ich mich dazu entschlossen habe etwas machen zu lassen bin ich nun tahtkräftig am rechechieren und wollte euch mal fragen , falls Erfahrung vorhanden , um euren Raht .

Ich freue mich jedenfals um eure Antwort.
Liebe grüße

Mehr lesen

L
lyyti_12043438
26.02.13 um 15:47

Krübel ..
Ich warte schon sehnsüchtigst auf Antwort .

Also ran an die Tastatur
Liebe grüße

Gefällt mir

M
marte_12940362
29.03.13 um 16:05

Hallo conny
bist Du schon weitergekommen ? Ich will mir unbedingt den PO mit Eigenfett straffen lassen, keine Implantate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jelle_12083567
09.02.14 um 13:40

Gesäßkorrektur
Hi,
ich hab ne freundin, die sehr dünn ist keinen po hatte und in düsseldorf bei dr. schumann war. sie hat sich die implantate in den Pomuskel (also nicht drauf) machen lassen. das habe ich noch nie gehört. das soll wohl ne brasilianische methode sein und sieht wohl sehr natürlich aus. ich bin mal gespannt wenn ich das das erste mal sehe.
hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht?
würde mich freuen über feedback.
tschüss Conny

Gefällt mir

Anzeige
K
keara_12250791
15.12.14 um 4:12
In Antwort auf jelle_12083567

Gesäßkorrektur
Hi,
ich hab ne freundin, die sehr dünn ist keinen po hatte und in düsseldorf bei dr. schumann war. sie hat sich die implantate in den Pomuskel (also nicht drauf) machen lassen. das habe ich noch nie gehört. das soll wohl ne brasilianische methode sein und sieht wohl sehr natürlich aus. ich bin mal gespannt wenn ich das das erste mal sehe.
hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht?
würde mich freuen über feedback.
tschüss Conny

Po
Und wie ist es geworden?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige