Home / Forum / Beauty / Po Vergrößerung / Hat jemand Erfahrung? Macrolane oder Implantate ?

Po Vergrößerung / Hat jemand Erfahrung? Macrolane oder Implantate ?

10. Februar 2013 um 0:11

Halli Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen ob sich hier jemand bereits den Po mit Implantaten, Macrolane oder ähnlichem auffüllen lassen hat?

Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

Eure tariinaa

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 22:50

Hallo Tariinaa .

Ich schliesse mich dir gerne an , da ich auch eine Po vergrößerung vorhabe ,und mir gerne Erfahrungen anhören würde .

ich bin gespannt

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 11:28

Laperla60
Liebe laperla60 ,

wenn man dünn ist , ist es etwas schwieriger mit Eigenfett .
Und wenn man absolut kein Po hatt , rücken -Po-und beine fast ineinander übergehen , dann ist da auch nicht mit geholfen wenn man "nur" mit einer kleinen Lipo
an den Reithosen behandelt .

Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichten .
Liebe grüße

20. Februar 2013 um 12:54
In Antwort auf lyyti_12043438

Laperla60
Liebe laperla60 ,

wenn man dünn ist , ist es etwas schwieriger mit Eigenfett .
Und wenn man absolut kein Po hatt , rücken -Po-und beine fast ineinander übergehen , dann ist da auch nicht mit geholfen wenn man "nur" mit einer kleinen Lipo
an den Reithosen behandelt .

Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichten .
Liebe grüße

Richtig..
Ich habe ebenfalls nicht genügend Fett. Ich bin extrem schlank. Ich bin 1, 76m groß und wiege nur 59kg! Also ehrlich gesagt bin ich für meine Größe zu dünn! Deswegen kann ich mir nirgends Fett absaugen lassen für den Po zum implantieren da ich halt kein überschüssiges Fett habe. Deswegen fragte ich nach anderen Möglichkeiten wie Po Implantate oder auffüllen mit Macrolane Gel.

Beste Grüße.

Tariinaa

25. Februar 2013 um 14:22
In Antwort auf judy_12731304

Richtig..
Ich habe ebenfalls nicht genügend Fett. Ich bin extrem schlank. Ich bin 1, 76m groß und wiege nur 59kg! Also ehrlich gesagt bin ich für meine Größe zu dünn! Deswegen kann ich mir nirgends Fett absaugen lassen für den Po zum implantieren da ich halt kein überschüssiges Fett habe. Deswegen fragte ich nach anderen Möglichkeiten wie Po Implantate oder auffüllen mit Macrolane Gel.

Beste Grüße.

Tariinaa

Arzt
Hatt den schon jemand Erfahrung mit Ärzten gemacht?

Viele grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 15:07

Versuch
es mit Handauflegen,soll ja bei den Brüsten auch funktionieren

4. September 2013 um 16:40

Irgendwer mit fett ?
Hi ich suche nach erfahrungen mit einem "Brazilian butt lift" gibt es da wen ? ist in amiland wohl der letzte schrei und iseht echt geil aus macht das hier keiner ?

7. September 2013 um 12:40
In Antwort auf mabel_12492780

Versuch
es mit Handauflegen,soll ja bei den Brüsten auch funktionieren

Tierisch witzig
ich lach mich tot, wie originell

8. September 2013 um 15:56
In Antwort auf judy_12731304

Richtig..

Beste Grüße.

Tariinaa

Da sich Macrolane im Lauf der Zeit wieder komplett abbaut ist das in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, egal ob mans nun in die Brust oder den Hintern packt.

19. August 2014 um 22:22

Popo
Hallo leute
also ich interessiere mich auch seit ca 2 Jahren dafür finde aber kaum was.... von dr arslani in marbella hab ich auch schon gehört und dr roth in Düsseldorf aber das is sau teuer und habe nich genug eigenfett für meine Vorstellung ...
silikon untetspritzungen werdrn in Brasilien häufig durchgeführt nur hab ich viel schlechtes darüber gelesen. ... weiß auch nicht weiter. Will mir endlich den po machen lassen -.-

17. November 2014 um 7:06
In Antwort auf lyyti_12043438

Arzt
Hatt den schon jemand Erfahrung mit Ärzten gemacht?

Viele grüße

Po vergrösserung mit Implantaten
Hallo erstmal,

Also ich habe morgen meine Po Op und bin schon total aufgeregt. Ich lasse es in Marbella machen für 6000 Euro. Ich bin schon total aufgeregt. Ich bin 1,72 gross und wiege 50 kg. Also nach der op kann ich euch mehr berichten

17. Dezember 2014 um 7:30
In Antwort auf midori_12247525

Hallo erstmal,

Also ich habe morgen meine Po Op und bin schon total aufgeregt. Ich lasse es in Marbella machen für 6000 Euro. Ich bin schon total aufgeregt. Ich bin 1,72 gross und wiege 50 kg. Also nach der op kann ich euch mehr berichten

Popo
Hallo ,
Ich habe deinen Beitrag gelesen und habe selber großes Interesse meinen Po aufpolstern zu lassen. kannst du mir bitte erzählen wie alles abgelaufen ist?
Würde mir echt weiterhelfen . Bin sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße
Rubina

14. Januar 2015 um 2:16

Hallo erstmal,

Po
Und schon machen lassen?

31. Januar 2015 um 0:00
In Antwort auf keara_12250791

Po
Und schon machen lassen?

Po
Hey labella, bin neu hier hab schon einiges gelesen du interessierst dich auch so sehr nach einer po Vergrößerung, wie ich :p hast du schon etwas gefunden was du machen lassen willst?

9. Februar 2015 um 17:02

Hallo erstmal,

Brazilian Butt Lift
Hallo Penele,
bist du zufrieden mit deinem Ergebnis ?
Ich interessiere mich auch schon lange für den Brazilian Butt Lift.
Liebe Grüße

12. März 2015 um 0:53

Hallo erstmal,

?
Hast du es machwn lassen

Frühere Diskussionen
Naturrote haare färben
Von: dugald_12911564
neu
11. März 2015 um 23:38
Brustformveränderung/ -Vergrößerung. Methoden, Erfahrungen, Ärzte.
Von: papak_12932889
neu
11. März 2015 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen