Home / Forum / Beauty / Po-Vergrößerung

Po-Vergrößerung

3. April 2013 um 16:53 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 19:34

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Anliegen, und zwar möchte ich mir den Po dauerhaft vergrößern lassen. Ich bin einfach unzufrieden mit meinem Po. Aufgrund meiner Herkunft habe ich schon einen ziemlich runden Popo aber er gefällt mir einfach nicht, da ich ihn für zu klein halte. Ich habe es schon mit Sport versucht aber leider keinen Erfolg gesehen. Also habe ich mich für eine Operation entschieden, dazu hätte ich aber einige Fragen und ich fände es sehr lieb wenn ihr mir ernstgemeinte Antworten geben könntet.

Und zwar habe ich Fettpölsterchen unter meinen Popobacken - sieht man die dann trotzdem noch?

Sollte ich es besser in Deutschland oder im Ausland machen?

Ich tanze wirklich sehr sehr gerne, und wackel auch gerne mal mit meinem Hintern dabei. Geht das mit den Implantaten überhaupt noch ?

Ist es wirklich dauerhaft, oder muss ich mich nach ein paar Jahren noch mal unters Messer legen lassen ?

Sieht man die Narbe doll?

Wie lange dauert es, bis man wieder alles machen kann?

Ich komme ursprünglich aus Lateinamerika und von daher ist mir mein Popo sehr wichtig. Er bringt mich zum verzweifeln, auch wenn mein Freund sagt, dass er ihn klasse findet. Aber wichtig ist ja dass ich mich wohl fühle und so tu ich es leider nicht Dazu muss ich aber sagen, dass ich vorher noch nie irgendetwas an mir machen lassen habe. Ich weiß, dass es Komplikationen geben kann, dessen bin ich mir bewusst.
Ich weiß auch, dass der Eingriff nicht sehr häufig in Deutschland gemacht wird.

Also, was habt ihr für erfahrungen ?

Liebste Grüße, Almacia

Mehr lesen

3. April 2013 um 19:34

Hat denn hier..
Hat denn hier niemand Erfahrung mit so etwas ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers