Home / Forum / Beauty / Po vergrößerung erfahrungen sammeln

Po vergrößerung erfahrungen sammeln

23. Juli 2016 um 6:24 Letzte Antwort: 17. Juli um 18:22

Hallo meine lieben Ich würde mir gerne meinen po per Implantate vergrößern lassen ist hier jemand mit Erfahrungen es gibt viele Ärzte die das schon anbieten habt ihr vl einen guten Tipp welcher gut ist wo der Preis stimmt und wo man sich auch wohlfühlt wie ist es euch nach der Operation gegangen Thema schmerzen usw. Ich danke über eure nette Erfahrungsberichte in voraus Kiss paprika

Mehr lesen

13. Juli um 13:25

ich bin generell kein Freund von OP´s ! Sehr risikoreich, teuer und dann hat man sein leben lang Fremdkörper im Hintern. Es gibt doch mittlerweile schon gaz gute Helferlein auf diesem Sektor und das alles ohne OP. Ich hatte vor kurzen ein neues Nutrikosmetika in Kapselform für mich entdeckt und das ist echt der Hammer. Mein Po ist durch diesen booty-booster echt größer und auch viel straffer geworden. Ich hatte mir die 3 Monatskur bestellt, für ca. 130 € na und dafür bekommste beim Arzt nicht mal ein Beratungsgespräch für, ganz zu schweigen von den eigentlichen OP Kosten ! Kannst ja hier mal nachlesen. Ich finds mega das es sowas gibt. https://booty-booster.de/wissenswertes/wissenswertes

Gefällt mir
17. Juli um 18:22
In Antwort auf evonne_12252250

Hallo meine lieben Ich würde mir gerne meinen po per Implantate vergrößern lassen ist hier jemand mit Erfahrungen es gibt viele Ärzte die das schon anbieten habt ihr vl einen guten Tipp welcher gut ist wo der Preis stimmt und wo man sich auch wohlfühlt wie ist es euch nach der Operation gegangen Thema schmerzen usw. Ich danke über eure nette Erfahrungsberichte in voraus Kiss paprika

Also die einzige OP die ich machen ließ, war eine Brust OP.
Den hintern würde ich mir nie machen lassen, ich bin froh das meine klein geblieben ist😏

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers