Forum / Beauty

Po Vergrößerung Brazilian Butt Lift und Implantate

Letzte Nachricht: 2. September um 16:46
K
kaija_13081018
21.01.19 um 21:48

Hi, bin 20 Jahre alt und habe für Anfang Juni meine Po Vergrößerung geplant. Ich habe einen sehr schönen und trainierten Po, möchte aber einen größeren, weil ich ihn mit Training und Ernährung leider nicht größer bekomme und auch etwas Fett am Bauch verlieren möchte, dass meine Bauchmuskeln mehr zum Vorschein kommen. Ich möchte definitiv ein Brazilian Butt Lifting machen, also die Fettzellen von meinem Bauch, Hüfte und Oberarmen in meinen Po transplantieren lassen, aber da ich nicht all zu viel Fett am Körper habe und mich zu gut kenne, weiß ich dass das Ergebnis mich nicht zufriedenstellend wird.. daher denke ich seit einigen Tagen über zusätzliche Silikone nach. Ich tanze auch gerne und mag es wenn das Fett am Po wackelt, bspw. beim twerken. Meine Sorgen sind, dass sich ich das Silikon beim anfassen spüren würde, dass mein Po beim Tanzen nicht mehr wackelt und dass Man die Implantate sieht. Ich möchte aber einen sehr großen Po haben, den von Kylie Jenner finde ich perfekt, allgemein Ihre Figur. Gerne würde ich mich über die Methoden und die Risiken der Po-Implantate aufklären lassen und wäre dankbar über Frauen, die bereits Erfahrungen damit haben, mit denen ich mich austauschen könnte. LG

Mehr lesen

J
jonar_11957197
22.01.19 um 9:59

Hey,
also mach die auf zickige Kommentare gefasst, denn einige hier mischen sich in fremde Angelegenheiten ein.

Ich hab kein Butt Lifting, aber wenn du zu einer Schönheitsklinik gehst und dich beraten lässt, darfst du die Implantate auch anfassen und es wird dir ehrlich gesagt, ob man sie spürt. Ich denke aber nicht, denn das werden Silikonimplantate sein wie bei Brüsten - nur in groß! Und die fühlen sich fest, aber nicht künstlich an. Und ich würde dir von dem Buttlifting mit Fettzellen abraten, sondern nur Implantate nehmen. Denn wenn du abnimmst, gehst das gespritzte Eigenfett weg - und du sagst ja selbst, dass dich das Ergebnis nicht überzeugen wird. Implantate jedoch schon, deren Größe du selbst wählen kannst!! Informier dich am Besten vorab über Schönheitskliniken mit wirklich seeeehr guten Bewertungen - und achte beim Gespräch mit dem Arzt darauf, dass du Vorher-Nachher-Bilder zu sehen bekommst! Wenn das nicht der Fall ist, lass es woanders machen.

Gefällt mir

D
dena_13088566
24.01.19 um 15:24

stimme dir voll und ganz zu

Gefällt mir

M
maya
11.08.22 um 14:40

Hey liebes

ich kann dir nur von meiner Erfahrung sagen mit dem po Implantate... mach es Aufjedenfall. Habe vor ein Jahr vor Implantate einsetzen lassen unter der Gesäßmuskel weil dann spürt man die Implantate nicht, und sieht natürlicher aus. Es wackelt trotzdem aber es ist dann noch straff was auch gut ist. Ich finde Poimplantate ist das effektivste Methode für Gesäß Vergrößerung, kylie jenner hat auch po Implantate... und da kannst du schon sehen wie schön und natürlich das aussieht. 

Gefällt mir

kerstin3366
kerstin3366
01.09.22 um 14:42

Hallo zusammen, habe hier mal eine gute Alternative gefunden, zur Brust und Po Op ! 
Meine Schwester hatte mal diesen booty-booster ausprobiert und Sie war damit recht zufrieden.
Also die Dellen und die Cellulitis sind davon deutlich zurück gegangen, aber die Vergrößerung hat sich in grenzen gehalten. War Ihr aber glaube ich auch nicht so wichtig. Sie hatte mehr Wert auf die Beseitigung der Dellen, Falten und Orangenhaut im Pobereich gelegt, was auch prima geklappt hat. Implantate wären für mich ein no go ! Dann lieber einen kleinen Pöpes, als mit Silikon im Hintern rum zu laufen ! neeeeeeee

Gefällt mir

M
maya
01.09.22 um 15:43

Hey kayja

kylie jenner hat auch po Implantate, und glaub mir die jenigen die sagen po Implantate no go !! Haben entweder kein mut dazu oder kein geld. Wenn du es bei einem richtig guten artz machst, dann seheb die 💯 natürlich aus, die wackeln auch. Mein po merken viele nicht das es Implantate sind, obwohl sie anfassen 😂 hab sogar einige verarscht und behauptet wäre echt, die haben es geglaubt. Po booster oder Füllungen etc oder fett Transfer das alles ist schrott.. und vergänglich, bleibt nicht für immer. Und einige Methoden geben sehr dezente Ergebnisse. Kylie jenner hat auch po Implantate und sieht mega natürlich aus !! 

Gefällt mir

juliax1
juliax1
02.09.22 um 7:07
In Antwort auf maya

Hey kayja

kylie jenner hat auch po Implantate, und glaub mir die jenigen die sagen po Implantate no go !! Haben entweder kein mut dazu oder kein geld. Wenn du es bei einem richtig guten artz machst, dann seheb die 💯 natürlich aus, die wackeln auch. Mein po merken viele nicht das es Implantate sind, obwohl sie anfassen 😂 hab sogar einige verarscht und behauptet wäre echt, die haben es geglaubt. Po booster oder Füllungen etc oder fett Transfer das alles ist schrott.. und vergänglich, bleibt nicht für immer. Und einige Methoden geben sehr dezente Ergebnisse. Kylie jenner hat auch po Implantate und sieht mega natürlich aus !! 

Ich Würde mir nie Poimplantate machen lassen, weil ich zierlich bin und mir das gefällt.
Kylie interessiert mich nicht, ihre Figur gefällt mir nicht. Emily Ratajkowski ist um Welten schöner und ihre Figur erst
Oder Bella Hadids Körper... ein Traum. Nie und nimmer würde ich mir freiwillig einen dicken Hintern machen lassen.

Aber interessant,  dass du anscheinend weißt wer alles kein Geld hat und neidisch ist. Und selbst einer fremden Person nacheifern.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

juliax1
juliax1
02.09.22 um 7:08
In Antwort auf kerstin3366

Hallo zusammen, habe hier mal eine gute Alternative gefunden, zur Brust und Po Op ! 
Meine Schwester hatte mal diesen booty-booster ausprobiert und Sie war damit recht zufrieden.
Also die Dellen und die Cellulitis sind davon deutlich zurück gegangen, aber die Vergrößerung hat sich in grenzen gehalten. War Ihr aber glaube ich auch nicht so wichtig. Sie hatte mehr Wert auf die Beseitigung der Dellen, Falten und Orangenhaut im Pobereich gelegt, was auch prima geklappt hat. Implantate wären für mich ein no go ! Dann lieber einen kleinen Pöpes, als mit Silikon im Hintern rum zu laufen ! neeeeeeee

Schleichwerbung für Schrott der nichts bringt

Gefällt mir

M
maya
02.09.22 um 10:13

Warum fühlst du dich angesprochen ? Keiner hat von dir geredet, dieser Text war zu kayja geschrieben ich habe sie damit angesprochen. Was du denkst ist mir ganz egal was deine Meinung ist ist mir auch Latte. Verstehe nicht warum du dich angesprochen fühlst. 

Gefällt mir

juliax1
juliax1
02.09.22 um 10:34
In Antwort auf maya

Warum fühlst du dich angesprochen ? Keiner hat von dir geredet, dieser Text war zu kayja geschrieben ich habe sie damit angesprochen. Was du denkst ist mir ganz egal was deine Meinung ist ist mir auch Latte. Verstehe nicht warum du dich angesprochen fühlst. 

Den Sinn eines Forums scheinst du nicht ganz zu verstehen, hmm? Und du scheinst auch nicht zu wissen, dass der Beitrag aus dem Jahr 2019 stammt. Und natürlich sind ALLE neidisch, die nicht Kylie Jenner nacheifern, was denn sonst. Das Argument schlecht hin, hmm? Neid, weil du davon selbst betroffen bist?
Ich suche mir übrigens selbst aus worauf ich antworte, nur bitte bring für OPs anständige Argumente, aber bitte nicht Neid und kein Geld. Manchen gefällt es nicht,ganz einfach. Akzeptiere das!

Und dann führe auch gleich die Risiken solcher OP auf um etwas objektiv zu bleiben. Aber renn nur weiter Kylie nach in ein paar Jahren ist es dann irgendeine andere Frau, dann lassen sich womöglich alle wieder die Implantate entfernen.
 

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
02.09.22 um 10:35
In Antwort auf juliax1

Den Sinn eines Forums scheinst du nicht ganz zu verstehen, hmm? Und du scheinst auch nicht zu wissen, dass der Beitrag aus dem Jahr 2019 stammt. Und natürlich sind ALLE neidisch, die nicht Kylie Jenner nacheifern, was denn sonst. Das Argument schlecht hin, hmm? Neid, weil du davon selbst betroffen bist?
Ich suche mir übrigens selbst aus worauf ich antworte, nur bitte bring für OPs anständige Argumente, aber bitte nicht Neid und kein Geld. Manchen gefällt es nicht,ganz einfach. Akzeptiere das!

Und dann führe auch gleich die Risiken solcher OP auf um etwas objektiv zu bleiben. Aber renn nur weiter Kylie nach in ein paar Jahren ist es dann irgendeine andere Frau, dann lassen sich womöglich alle wieder die Implantate entfernen.
 

Und Nur so am Rande, die Te wurde gelöscht,  deinen Beitrag liest sie nicht Mal mehr
 

Gefällt mir

M
maya
02.09.22 um 16:46

Ohh man da hat einen aber richtig getroffen 😂 meine Aussagen. 

Gefällt mir