Home / Forum / Beauty / Po Vergrößerung Brazilian Butt Lift und Implantate

Po Vergrößerung Brazilian Butt Lift und Implantate

21. Januar um 21:48

Hi, bin 20 Jahre alt und habe für Anfang Juni meine Po Vergrößerung geplant. Ich habe einen sehr schönen und trainierten Po, möchte aber einen größeren, weil ich ihn mit Training und Ernährung leider nicht größer bekomme und auch etwas Fett am Bauch verlieren möchte, dass meine Bauchmuskeln mehr zum Vorschein kommen. Ich möchte definitiv ein Brazilian Butt Lifting machen, also die Fettzellen von meinem Bauch, Hüfte und Oberarmen in meinen Po transplantieren lassen, aber da ich nicht all zu viel Fett am Körper habe und mich zu gut kenne, weiß ich dass das Ergebnis mich nicht zufriedenstellend wird.. daher denke ich seit einigen Tagen über zusätzliche Silikone nach. Ich tanze auch gerne und mag es wenn das Fett am Po wackelt, bspw. beim twerken. Meine Sorgen sind, dass sich ich das Silikon beim anfassen spüren würde, dass mein Po beim Tanzen nicht mehr wackelt und dass Man die Implantate sieht. Ich möchte aber einen sehr großen Po haben, den von Kylie Jenner finde ich perfekt, allgemein Ihre Figur. Gerne würde ich mich über die Methoden und die Risiken der Po-Implantate aufklären lassen und wäre dankbar über Frauen, die bereits Erfahrungen damit haben, mit denen ich mich austauschen könnte. LG

Mehr lesen

22. Januar um 9:59

Hey,
also mach die auf zickige Kommentare gefasst, denn einige hier mischen sich in fremde Angelegenheiten ein.

Ich hab kein Butt Lifting, aber wenn du zu einer Schönheitsklinik gehst und dich beraten lässt, darfst du die Implantate auch anfassen und es wird dir ehrlich gesagt, ob man sie spürt. Ich denke aber nicht, denn das werden Silikonimplantate sein wie bei Brüsten - nur in groß! Und die fühlen sich fest, aber nicht künstlich an. Und ich würde dir von dem Buttlifting mit Fettzellen abraten, sondern nur Implantate nehmen. Denn wenn du abnimmst, gehst das gespritzte Eigenfett weg - und du sagst ja selbst, dass dich das Ergebnis nicht überzeugen wird. Implantate jedoch schon, deren Größe du selbst wählen kannst!! Informier dich am Besten vorab über Schönheitskliniken mit wirklich seeeehr guten Bewertungen - und achte beim Gespräch mit dem Arzt darauf, dass du Vorher-Nachher-Bilder zu sehen bekommst! Wenn das nicht der Fall ist, lass es woanders machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 15:24

stimme dir voll und ganz zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Machen Gelnägel die eigenen Nägel kapput?
Von: therealme21
neu
24. Januar um 14:14
Tape Extensions ständig kämmen?
Von: melinda_24
neu
22. Januar um 9:24
Über Nacht plötzliche leichte Augenlinien und Augenringe...
Von: romainee
neu
21. Januar um 8:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen