Home / Forum / Beauty / Po vergrößern Erfahrungen sammeln

Po vergrößern Erfahrungen sammeln

23. Juli 2016 um 6:33

Hallo ihr lieben

Ich würde mir gerne den po vergrößern lassen

Ich habe schon sehr viel in Internet gesucht um gute Erfahrungen raus zu lesen

Dennoch weiss ich noch nicht wo ich es machen lassen soll

Habt ihr vl einen guten Tipp für mich wo der preis auch passt

Wie geht es einen nach der Operation
Spürt man die Implantate sehr beim sitzen und in Alltag

Freue mich über zahlreiche antworten

Kiss euer paprika

Mehr lesen

2. August 2016 um 12:01

Po-Vergrößerung mit Implantaten
Hi,
meine Po-Vergrößerung ist jetzt 6 Wochen her. Ich schicke Dir gerne meinen Erfahrungsbericht.
Gemacht habe ich es in Prag. Bezahlt habe ich 3000 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Heilphase recht lang. Ich kann jetzt endlich wieder (fast) normal sitzen und auch Autofahren u.ä. Es soll 3 Monate dauern, bis alles wieder "normal" ist.
Auf jeden Fall ist es ein superschönes Gefühl wenn endlich die Hosen sitzen und nichts rutscht mehr. . Ich könnte mich dauernd im Bikini anschauen, lach.
lg
Tina

2 LikesGefällt mir

2. August 2016 um 20:21
In Antwort auf pfalzgirl

Hi,
meine Po-Vergrößerung ist jetzt 6 Wochen her. Ich schicke Dir gerne meinen Erfahrungsbericht.
Gemacht habe ich es in Prag. Bezahlt habe ich 3000 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Heilphase recht lang. Ich kann jetzt endlich wieder (fast) normal sitzen und auch Autofahren u.ä. Es soll 3 Monate dauern, bis alles wieder "normal" ist.
Auf jeden Fall ist es ein superschönes Gefühl wenn endlich die Hosen sitzen und nichts rutscht mehr. . Ich könnte mich dauernd im Bikini anschauen, lach.
lg
Tina

Hey
Danke für deine Antwort bei welchen Arzt warst du denn ?

1 LikesGefällt mir

3. August 2016 um 12:56

Schmerzen
Also ich muss sagen, ich habe mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt. Was für mich schlimmer ist/war, ist die Dauer bis man wieder "normal" funktioniert. Schuhe zubinden, etwas vom Boden aufheben ... das hat schon ne Weile gedauert bis das wieder richtig ging. Zehennägel pflegen oder lackieren, lach ... keine Chance in den ersten 3-4 Wochen. Ich denke es kommt aber immer darauf an wie groß die Implantate sind und wie sehr sich der Muskel dehnen muss. Es ist nämlich eher wie ein starker Muskelkater als Schmerzen.
Direkt nach der OP hatte ich für 24 Std. Schmerzmittel über Infusion und dann Tabletten, die ich auch für zu Hause bekam. Das hat sehr gut funktioniert und richtige Schmerzen hatte ich dadurch nie.

2 LikesGefällt mir

3. August 2016 um 20:22
In Antwort auf pfalzgirl

Schmerzen
Also ich muss sagen, ich habe mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt. Was für mich schlimmer ist/war, ist die Dauer bis man wieder "normal" funktioniert. Schuhe zubinden, etwas vom Boden aufheben ... das hat schon ne Weile gedauert bis das wieder richtig ging. Zehennägel pflegen oder lackieren, lach ... keine Chance in den ersten 3-4 Wochen. Ich denke es kommt aber immer darauf an wie groß die Implantate sind und wie sehr sich der Muskel dehnen muss. Es ist nämlich eher wie ein starker Muskelkater als Schmerzen.
Direkt nach der OP hatte ich für 24 Std. Schmerzmittel über Infusion und dann Tabletten, die ich auch für zu Hause bekam. Das hat sehr gut funktioniert und richtige Schmerzen hatte ich dadurch nie.

hört sich ja alles halb so schlimm an ich werde es Anfang Oktober machen wie gesagt suche nur noch einen guten Arzt und wo Preis Leistung passen in Wien kostet das 10.000 Euro

Gefällt mir

4. August 2016 um 18:07
In Antwort auf pfalzgirl

Schmerzen

Po po
würdest du mit mir Nummer tauschen hätte so viele Fragen an dich

Gefällt mir

14. August 2016 um 22:35
In Antwort auf pfalzgirl

Schmerzen

Hey
Wie geht es dir mit deinen neuen po ? Wie geht es in Alltag hast du noch schmerzen ?

Gefällt mir

15. August 2016 um 7:58

Morgen sind es 8 Wochen
und ich bin im Alltag nicht mehr eingeschränkt. Schmerzen habe ich 0. Ich gehe jetzt auch zum ersten mal wieder ins Fitnessstudio und werde da mal meine Grenzen testen, falls es da noch welche gibt, lach. Ich hatte Dir eine pn mit meiner Nummer geschickt. Kam die an?

Gefällt mir

15. August 2016 um 19:14
In Antwort auf pfalzgirl

Hi,
lg
Tina

@pfalzgirl
eigenfett oder implantate ?

lg

Gefällt mir

15. August 2016 um 19:48
In Antwort auf dani77710

@pfalzgirl
eigenfett oder implantate ?

lg

@danni
Implantate

Gefällt mir

21. Juli 2018 um 11:45
In Antwort auf paprika12341

Po po
würdest du mit mir Nummer tauschen hätte so viele Fragen an dich

Ich Schreib die Nachricht jetzt nochmal da ich diese Seite noch nicht ganz verstehe. Wollte wissen habt Ihr noch beide Implantate sind die bei euch auch nicht verutsvht da man in Internet zu wenig Infos darüber findet? Könnt ihr mir sahen wie esveuch geht von den Dchmerzen ect würde gerne mit euch in kontakt kommen schreibt mir doch eine Nachricht 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 13:25

Meine Schwester hatte das in Franfurt gemacht. Sie war ziemlich überzeugt, es würde super sein... Naja, paar Wochen und ca. 5.000€ später hatten diese sich andauernd "verschoben" und nahmen einen komischen gestalt an. Sie hatte das noch mal korrigieren lassen und es sah wieder gut aus. Die Heilung dauerte bei ihr ca. ein jahr lang, aber über den Endeffekt kann man nicht klagen.

Gefällt mir

10. Februar um 19:28
In Antwort auf pfalzgirl

Hi,
lg
Tina

Hi darf ich dich fragen,wie es dir 3 Jahre nach der Op geht.. möchte es gern auch machen lassen.. nur habe bedenken. Ob impli oder Eigenfett 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brava BH kaufen
Von: karana13
neu
10. Februar um 12:19
Zahnspange
Von: user220752
neu
9. Februar um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Po vergrößerung erfahrungen sammeln