Home / Forum / Beauty / Po vergroesserung

Po vergroesserung

23. Dezember 2014 um 19:07
In Antwort auf keara_12250791

Aqua filling
Hey lese erst jetzt deine Mail
Warst du schon beim beratungs Gespräch?
Ich vermute bei dem aqua filling das man nich genug Volumen erreicht wie ich es haben möchte.

Nee
Hatte den termin abgesagt. Fand ich dan doch zu unsicher dass er nur hno arzt war. Moecht nen richtigen plastischen chirurgen. Hab mich jetzt aber auch nich mehr informiert. Moecht mir erst mal die lippen aufspritzen lassen also wenn jmd jemanden empfehlen kann in ddorf waer ich echt dankbar)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 18:45
In Antwort auf doris_12247677

Nee
Hatte den termin abgesagt. Fand ich dan doch zu unsicher dass er nur hno arzt war. Moecht nen richtigen plastischen chirurgen. Hab mich jetzt aber auch nich mehr informiert. Moecht mir erst mal die lippen aufspritzen lassen also wenn jmd jemanden empfehlen kann in ddorf waer ich echt dankbar)

Aqua filling
Eine Klinik in Düsseldorf Nac heisst die Klinik glaub ich. Die bieten dieses aquafilling auch an. Sind Schönheitschirurge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 18:46
In Antwort auf porcelain83

BBL in Düsseldorf
War Anfang Mai in D-Dorf zum Beratungsgespräch - werde Anfang 2015 dort mein BBL machen lassen.

Hat sonst jmd hier in der EU ein BBL machen lassen?

Thx
Porcelain83

Po
Und gibt es bei dir etwas neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 8:47

Babychu2
Das war vor 2 Monaten ich habe sogar selber mit ihm telefoniert die nac Klinik meinst du ne ?
Magst du mir evtl unter meintet Email Adresse schreiben dann kann ich es dir kurz näher erläutern weil ich kein datenvolumen mehr habe und die scheis Seite ständig hängt und ich dir gerne erzählen würde wie er auf den Preis kommt und was ich als Alternative für die Po Vergrößerung gefunden habe )

Meine Email: rafidah@web.de

Kann dir keine Nachrichten mehr schreiben bitte bitte Email

Ps mein Name ist Burcin freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 19:42

Hallo...muss alle über Aquafilling Povergrößerung in der Türkei warnen!!! Freundin hat sich vor 3 Jahren für 2 Sitzungen 1000€ bezahlt und liegt jetzt im Krankenhaus! Es hat sich alles entzündet und geeitert! Das ganze Fettgewebe ist weggefressen und sie hat solch crasse Schmerzen das sie schreit!
die Ärztin hat sowas noch nie gesehen! Bitte nicht nachmachen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 7:40
In Antwort auf keara_12250791

Po
Und gibt es bei dir etwas neues?

Habe vor 23 Tagen eine OP mit 4 Eingriffen machen lassen, u.a. Vaser Liposuction + BBL. Habe pro Seite 1500cc bekommen. 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 12:22
In Antwort auf ilodie_12131077

Xxx
@dinata,

vielen dank für die antwort. Wie teuer war deine op? Wie lange halten eigentlich die silikonimplantate? Kannst du dich sorglos hin setzen ect

Will es auch unbedingt machen hab aber sehr viel angst.

sind so Imlantate im Po nicht schmerzhaft beim setzen? Ist es nicht besser das mit Eigenfett zu machen? Wievie größer wird der Po mit Implantat. Was ist mit einer Impfung, nicht das es dann ins Implantat gespritzt wird, ach jeh, kanns mir nich vorstellen. Lieber Fett hinten rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 12:26
In Antwort auf porcelain83

Habe vor 23 Tagen eine OP mit 4 Eingriffen machen lassen, u.a. Vaser Liposuction + BBL. Habe pro Seite 1500cc bekommen. 

LG

ist das Pure Graft gewesen? Kann doch nich sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 8:51
In Antwort auf leona_12921684

Ich habe jetzt einen Po! Jippie!!
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt endlich einen Po! Der absolute Hammer.
Hab mir Kissen einsetzen lassen. J.Lopez ist nix dagegen

Bin total happy und super zufrieden.
Kann es nur weiterempfehlen.
Habe mich bei Dr. Galla in Köln operieren lassen.
Der ist super, auch das Team, alle ganz nett.

Viel Erfolg und alles Gute!

Hallo. Wollte mal fragen ob du immernoch zufrieden bist und ob die Implantate noch drin sind.. wollte es nächsten Monat auch machen lassen in der Türkei 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar um 12:15

Ja bin noch hin und her gerissen.. die Preise hier sind ja unbezahlbar😭nun frag ich, ob diese Eigenfett Geschichte überhaupt auf Dauer hält? Ist hier jmd der berichten kann ? Hilfeeee!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar um 12:22
In Antwort auf eudora_12155689

in 2 wochen habe ich op ich bin sehr aufgeregt.Ich will po vergroesserung machen lassen hat jemand erfahrung.Bitte wenn jemand hinter sich hat soll mir paar tips geben.Danke

Hallo süße hattest du eine Po-op tatsächlich gemacht? Darf ich fragen wie ? Implantaten oder Eigenfett? Wie geht es dir heute? Bitte brauche Hilfe! Stehe kurz davor zu machen.. suche nur die richtige Methode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar um 13:40

Es geht nicht ums nacheifern.. bin mir dessen Risiko bewusst, deshalb frage ich generell wer diesen Weg des Po op‘ s gegangen ist, um zu wissen wie es verlaufen ist.. ob sie mit den Ergebnissen zufrieden sind! An der Gesundheit spart man nicht da stimme ich dir zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen