Home / Forum / Beauty / Po-Straffung

Po-Straffung

7. Juli 2016 um 16:41 Letzte Antwort: 21. Juli 2016 um 14:00

Hey ihr!
Ich bin mit meinem Po sehr unzufrieden...Er ist so unförmig, hat eine Form einer Birne und alles andere als knackig. Ich mache auch Sport, achte auf die ernährung aber diese Problemzone ist einfach zu hartnäckig.
Was kann man da am besten machen? Fettabsaugen? Implantate? Filler oder Eigenfett? Kann man den umformen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wo kann man das machen lassen?
Danke schonmal

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 14:00

Brazilian Butt Lift mit Eigenfett-Transfer(Po-Straffung)
Hallo! Ich habe auch schon immer von einem knackigen gut geformten Po geträumt wie die brazilianischen Mädels! Das kann man durch den Brazilian Butt Lift erreichen! Da wirddurch Fettabsaugung wos nötig ist damit diese Bereicjhe schlanker und straffer werden. Das Eigenfett wird mit Puregraft aufbereitet und Schicht um Schicht in den oberen Bereich iniziiert, so wird die Brine mit dellen zum Pfirsich Schau mal nach Dr. Pilka, da habe ich es machen lassen letztes Jahr und diesen Sommer konnte ich viele tolle knappe Bikinis kaufen von denen ich früher nur geträumt habe! Die Kosten liegen bei 3.500 und das ist es absolut wert!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen