Home / Forum / Beauty / Po-Lifting

Po-Lifting

2. Februar 2016 um 14:55

Hallo Mädels!
Nachdem ich in den letzten 2 Jahren 36 Kilo abgenommen habe...sitzt nicht mehr alles da wo es eigentlich hingehört.. Deswegen würde ich gern meinen Po modellieren lassen! Nachdem ich nicht viel von Silikon usw. halte würde ich das gern mit Eigenfett machen...
Habt ihr da schon eigene Erfahrungen gemacht bzw. wisst einen guten Chirurg/ Arzt?
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!! Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!!
Danke!
Eure SteffiSparkle

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat sich jemand bei dr koutses operieren lassen
Von: lalo2015
neu
1. Februar 2016 um 19:56
500ml Brust Implantat
Von: elea_11965152
neu
1. Februar 2016 um 19:49
Haarpflege/styling OHNE Silikone, Parabene, Sulfate, SLS
Von: sue_11915577
neu
1. Februar 2016 um 19:45
Fettabsaugung - Erfahrungen München
Von: agape_12051533
neu
31. Januar 2016 um 23:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen