Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Po Aufspritzen - kostenlos für VOX Wissenshunger

Po Aufspritzen - kostenlos für VOX Wissenshunger

20. November 2008 um 10:52 Letzte Antwort: 7. Oktober 2009 um 0:46

Hallo!
Wir bieten ein kostenloses Po-Aufspritzen an.
Es ist eine Reportage für Vox Wissenshunger. Es geht um die neusten Po-Modellierungs-Methode, die Po-Aufspritzung. Ein Schönheitschirurg aus Köln würde uns gerne die neue Methode präsentieren. Dafür würde er die Kosten des Eingriffes übernehmen. Die Dame sollte zwischen 20 und 40 Jahre alt sein. Sie sollte schon öfter mal über eine Schönheits-OP nachgedacht haben und im Moment unzufrieden mit ihrem Po sein. Es ist ein risikoarmer, unkomplizierter und hoch effektiver Eingriff. Die sogenannte Aufspritzung wird bereits bei Brustvergrößerungen verwendet und erzielte dort sehr gute Ergebnisse. Die Frau müsste sich auch vorher bei ihm vorstellen und sich den Eingriff erklären lassen.
Die Frau sollte aus dem Raum Köln sein.
Bei Interesse bitte e-mail an info@houseofextras.de (bitte mit Bildern und Angaben zur Person)!

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 0:46

Po Aufspritzung
Hallo, ich habe euren Artikel gelesen und habe großes Interesse! Ist für Euch auch ein Mann von Interesse der gern seine Figur weiblicher und einen schönen weiblichen Po haben möchte? Freu mich auf eure Antwort. LG Hans

Gefällt mir