Forum / Beauty

PMU Augenbrauen wegbekommen

Letzte Nachricht: 21. August um 15:38
21.08.21 um 15:34

Hallo,

ich habe mir am Montag ein PMU an den Augenbrauen machen lassen. Ich habe dort extra gesagt, dass ich keine Balken haben möchte, sondern wie beim Microblading feine Härchen. Die Dame meinte, dass das kein Problem sei. Jetzt hat sich innen die Kruste bereits gelöst und es sieht schrecklich aus. Die Farbe hat einen Graustich und es sind keine Härchen gezeichnet, sondern einfach flächig ausgemalt, wobei teilweise Lücken sind. Auch die Ränder und Anfänge der Brauen sind sehr unsauber und eher wellenartig.
Ich habe nach der Behandlung extra gefragt, ob ich irgendwas beachten muss. Das wurde verneint. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man durchaus ein paar Dinge beachten soll.
Darf man hier das Geld zurückverlangen, damit ich das eventuell für eine Laserbehandlung verwenden kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten es wegzubekommen? Vorher war es ok, aber jetzt werde ich es täglich überschminken müssen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

21.08.21 um 15:38

Wie man sieht, sind auch beide Seiten sehr unterschiedlich. Selbst die Farbe ist an der rechten Seite dunkler. Ich denke, dass ist, weil dort viel öfters drübergegangen wurde, weil es nicht so funktioniert hat erst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?