Home / Forum / Beauty / PMU Augenbrauen

PMU Augenbrauen

31. Mai 2017 um 21:21

Hallo! Habe vor einer Woche meine Augenbrauen mit Härchentechnik machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich leider unzufrieden. Es wurde die hellste Farbe verwendet, da ich ein sehr heller Haartyp bin. Die Härchen sind fast nicht zu erkennen u. die Farbe ist sehr hell geworden..in 4 Wochen habe ich die Nachbehandlung. Ist das normal? Soll bei der Nachbehandlung eine dünklere Farbe verwendet werden? Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
komplette Implantatentfernung / Kapselfibrose
Von: 12sabine34
neu
31. Mai 2017 um 16:18
Fadenlifting in der Saar-Mosel Klinik
Von: sofie524
neu
31. Mai 2017 um 10:59
Wie gehen die weiße Flecken in meinen Zähne weg
Von: dilshad1445
neu
30. Mai 2017 um 23:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen