Home / Forum / Beauty / Plug zu gross für's Loch

Plug zu gross für's Loch

13. August 2015 um 10:36

Hallo ich hab mal eine Frage, bitte um guten Rat.
Ich habe ein 6mm gedehntes Loch im Ohr. Habe mir jetzt Plugs aus Holz bestellt wegen dem Geruch. Jetzt mein Dillemaa ich bringe die 6mm Plugs nicht in mein Ohr rein. Es macht natürlich Sinn weil sie aussen dicker sind um nicht rauszufallen, aber jetzt meine Frage: Macht es Sinn eher 5 oder 4mm Plugs zu beschaffen um sie rein zubringen? Ich will eben eigentlich nicht das sie dann zuwachsen auf diese Grösse aber ich bringe die die ich habe einfach nicht rein Hat Jemand einen Tipp wie ich die trotzdem rein bringen könnte??

Mehr lesen

6. November 2015 um 10:30

Abwarten und Tee trinken.
Also erst einmal helfen Holzplugs nicht gegen den Geruch. Da würde ich eher zu mehr Hygiene raten Da musst man auch gar nichts Spezielles tun als einfach jeden Tag unter der Dusche die Guten herauszunehmen, mit Wasser den Tunnel/Plug sowie das Ohrläppchen mit Loch nicht zu radikal zu säubern und dann hat sich das mit dem Geruch auch schon gegessen. So jetzt kommen wir zu deinem Problem, gerne will ich dir die Lösung verraten. Abwarten. Lass den vorherigen Tunnel drin, der in Zukunft aufgrund seiner vernünftigen Reinung auch nicht mehr müffeln wird und warte. Das Ohrläppchen dehnt sich mit der Zeit aufgrund des Gewichts von ganz alleine weiter, sodass du einen 7mm Tunnel hineinbekämst, ohne dass es Probleme gibt. Das kann einen Monat dauern, können auch drei sein, das ist bei jedem anders. Gerade kleine Lobes sind etwas weniger dehnungsfähig, da sie schlichtweg nicht genug ausgeleiert sind. Ich verspreche dir, du wirst diesen Tunnel/Plug mit der Zeit hineinbekommen. Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber solltest du die alten Plugs in der Zwischenzeit nicht getragen haben, so ist es kein Wunder, dass das Loch sich wieder zusammengezogen hat, sprich auch hier gilt, in der Zeit weitertragen, bzw wieder einsetzen, um das Loch wieder auf seine Ursprungsgröße zu dehnen und mit der Zeit etwas weiter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen