Home / Forum / Beauty / Plötzlich wieder Schmerzen 6 Wochen post Brust OP

Plötzlich wieder Schmerzen 6 Wochen post Brust OP

24. März 2019 um 18:17 Letzte Antwort: 22. Mai 2019 um 15:35

Hallo zusammen, 
ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste vergrößern lassen (400 cc unter Brustmuskel). Da ich stark auf die Pflaster reagiert habe, muss ich diese entfernen und habe eine Nacht und einen Tag ohne Bh und Stützgürtel gelegen. Gestern habe ich die Böden gewischt und nun habe ich in der linken Brust wieder super starke Schmerzen, sobald ich mich aufrichten möchte, quasi wie kurz nach der OP. Ist das normal? Muss ich meinen Arzt informieren? Oder beruhigt es sich wieder. Hat hier jemand Erfahrungen? 
Danke vorab und liebe Grüße 
Mone

Mehr lesen

22. Mai 2019 um 15:35

Hallo user199513,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/buzz/album994769/stars-mit-brustvergrosserung-der-grosse-vorher-nachher-vergleich-0.html#p1

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest