Forum / Beauty

Plötzlich unreine Haut...

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 11:49
L
lys_12773528
03.11.11 um 22:04

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht kennt die ein oder andere ja mein Problem. Angefangen hat alles in diesem Sommer. Ich hatte nie, aber wirklich nie Probleme mit meiner Haut.Klar gaaanz vereinzelt mal einen "Pickel", aber das war es auch schon. Seit diesem Sommer allerdings spielt meine Haut völlig verrückt. Auf einmal bekomme ich im Mundwinkelbereich (also rechts und links vom Mund) ko ische möchte-gern-Pickel. Es sind rote, wässrige Bläschen und tun wie Hölle weh. Aufgrund dessen habe ich schon mein Make-Up gewechselt und alles.Ich habe weder meine Ernährung umgestellt oder sonst was.Meine Pille nehme ich schon mehrere Jahre und hatte sonst nie Probleme. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
So war es die letzten zwei Wochen gut und heute Abend plötzlich(!) wieder ganz schlimm. Außerdem schmerzen diese Bläschen und ach... keine Ahnung.
Habe schon gedacht ob es psychischer Natur sein kann. Zumal es besser wurde als ich Urlaub hatte. Und als ich im Sommer die Stelle angenommen habe fing es an.

Hat jemand von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand Tipps, was dagegen helfen kann?

>Danke!

Mehr lesen

T
tierra_12076925
04.11.11 um 10:20

Hautarzt
Du musst dringend zum hautarzt gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofiya_12276839
04.11.11 um 11:49

Hey du
ich würde dir eine kosmetikerin empfehlen..
liebe grüße..

Gefällt mir