Forum / Beauty

Plötzlich trockene, unreine Haut! stress?

Letzte Nachricht: 29. März 2014 um 13:40
K
kym_12744090
27.03.14 um 22:36

Hallo ihr lieben,

Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe ganz plötzlich ganz trockene und unreine haut bekommen. Ich habe keine eiterpickel, sondern ganz viele kleine auf Wangen und Stirn! Sonst habe ich vielleicht vereinzelt einen kleinen Pickel aber sonst keine Probleme! Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.. Allerdings hat es angefangen als ich vor ein paar Wochen ein Praktikum angefangen habe! Könnte es evtl an der Umstellung und am stress liegen? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Und was für Pflegeprodukte verwende ich am besten? Ich bin absolut ratlos! Zusätzlich habe ich die letzen 2 monate nicht meine periode bekommen. Keine panik das liegt wohl an meiner pille! Ich nehme die velafee und da bekomme ich meine Tage sowieso nur leicht und sie kann auch ganz ausfallen! Habe zur Vorsicht auch einen Schwangerschaftstest gemacht.. Kann es vielleicht daran liegen dass ich meine Tage nicht bekommen hab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben!!

Liebe grüße

Sara

Mehr lesen

F
flower_12671620
29.03.14 um 13:40

Hilfe der Natur
Von Naturprodukte Schwarz die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe bringt dir die gesuchte Hilfe bei dieser Art Pickel.

Apotheke Amazon oder im Shop der Fa.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers