Home / Forum / Beauty / Plötzlich super unreine Haut!!! HILFE!!!

Plötzlich super unreine Haut!!! HILFE!!!

23. November 2006 um 10:03

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte 26 Jahre lange keinen einzigen Pickel oder unreine Haut! Nicht mal in der Pubertät!! In meiner Schwangerschaft fing es dann an, was ja auch erstmal nicht ungewöhnlich ist. Habe dann Garnier Hautklar A (die Serie) genommen und dann ging es auch. Nach der Fehlgeburt fing es dann aber richtig an - und egal was ich auch benutze, meine Haut ist grobporig und absolut nicht mehr sehenswert!!! Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?? Was kann ich tun damit das endlich mal aufhört???

LG Chanel

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 15:30

Es sind die Hormone
lass mal einen Hormonstatus bei deinem Hausarzt oder Frauenarzt machen...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 23:49

Hallo
Ich bin 25 und habe auch erst seit paar Jahren Pickel bekommen.Als erstes musst du beim Frauenarzt Blut auf Hormone abnehmen lassen.Wenn dein Problem in deinem Hormonspiegel liegt dann könnten dir die Pille schon helfen.Und natürlich eine gute Gesichtsplege muss sein,d.h. keine produkte für Teenage(wie z.B. von Jade, die habe ich schon auch probiert,es kann deine Haut eher austrocknen und dann wird noch mehr Talg produziert und als Folgenoch mehr Pickel.Ambesten lass dich beim Douglas beraten und nimm kleine Proben von den Produkten die die da empfehlen,so kannst die Pflege,die auf Bedürfnisse deine Haut abgestimmt ist,nehmen.Ich benutze jetzt die Serie von Shiseido Pureness-ist super!!Clinique ist auch sehr gut.Die produkt sind zwar nicht billig aber Der Unterschied zu den billigen merkst du schon nach weniger Zeit.

Also viel Spass und LG von Amasonka

11. Dezember 2006 um 0:55

Pflege
Der Hauttyp andert sich manchmal. War bei mir auch so .Nehme seid 1Jahr die Pflegeserie von AOK Kräuter Aktiv und bin damit sehr zufrieden..LG. B

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Woche gefärbt - jetzt neue Haarfarbe???
Von: judite_12166706
neu
23. November 2006 um 10:15
Teste die neusten Trends!
experts-club