Forum / Beauty

Plötzlich spliss!!!

Letzte Nachricht: 26. Januar 2007 um 20:56
H
hayfa_12841389
25.01.07 um 15:27

Hi,
ich habe so mehr oder weniger über nacht plötzlich große Probleme mit Spliss und mit Haarbruch
hatte ich vorher nie, und ganz plötzlich extrem
hab aber an meinem Lebensstil nicht wirklich was geändert, kann mir jemand sagen was mit mir los ist?

LG Belanna

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
25.01.07 um 15:31

Über Nacht..
wird der Spliss mit Sicherheit net gekommen sein .. Was nimmst du denn für Pflegeprodukte?.. Fönst du viel, färbst, glättest etc?.. Grad im Winter sind manche Haare auch empfindlicher

Gefällt mir

H
hayfa_12841389
25.01.07 um 18:05
In Antwort auf ozanne_12832633

Über Nacht..
wird der Spliss mit Sicherheit net gekommen sein .. Was nimmst du denn für Pflegeprodukte?.. Fönst du viel, färbst, glättest etc?.. Grad im Winter sind manche Haare auch empfindlicher

Kam schon im sommer
Ich hab das ja schon seit sommer, kam halt dann "über nacht", hab gehofft es legt sich wieder, war dann beim friseur, der hat großzügig geschnippelt und ne woche später war des erste schon wieder kaputt

ich färbe nicht
ich föhne nicht
mach eigentlich gar nichts besonderes
Pflegeprodukte immer verschieden, meist was gegen schuppen, weil ich die manchmal hab, hat sich aber nicht groß verändert in den letzten jahren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
25.01.07 um 18:21
In Antwort auf hayfa_12841389

Kam schon im sommer
Ich hab das ja schon seit sommer, kam halt dann "über nacht", hab gehofft es legt sich wieder, war dann beim friseur, der hat großzügig geschnippelt und ne woche später war des erste schon wieder kaputt

ich färbe nicht
ich föhne nicht
mach eigentlich gar nichts besonderes
Pflegeprodukte immer verschieden, meist was gegen schuppen, weil ich die manchmal hab, hat sich aber nicht groß verändert in den letzten jahren...

Versuchs..
mal mit Olivenölpackungen und / oder Jojobaöl für in die Spitzen

Gefällt mir

A
alale_12570580
26.01.07 um 20:56

Hab mal
gelesen dass der bezug des kissens auch ne rolle spielt.
aber das kann auch unsinn sein.

mehr kuren!

mit dem alter verändern sich die haare.
vielleicht hast du auch vor 2 jahren ne diät gemacht. das haar ist ja unten kaputt, und das muss man dann mal zeitlich überlegen.

wer hat auch schon haare ohne probleme?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers