Forum / Beauty

Plötzlich Pickel, früher nie gehabt!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 11:42
H
hisham_12930251
28.09.12 um 2:23

Hey!
Ich hab neuerdings ein Pickelproblem, das mich sehr nervt
Hatte bisher nie Pickel und Gesichtsreinigung von Sebamed benutzt, auf die ich mich immer verlassen habe. Seit etwa 3 Wochen habe ich einige Pickel an Wangen und Stirn. Sobald der eine weg ist, kommt der nächste Ich hab seitdem auch regelmäßig Dampbäder genommen und Peelings gemacht, aber es hat nichts gebracht.
Meine Ernährung hat sich nicht geändert. Das Einzige, was sich geändert hat, ist dass ich seitdem einen Job als Kellnerin habe. Durch das ständige Teller abräumen hab ich oft schmutzige Finger, mit denen ich auch ab und an meine Haare aus dem Gesicht streiche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nur dadurch aufeinmal so viele Pickel bekomme. Außerdem mache ich seit ein paar Monaten keinen Sport mehr (weil ich mit meinem Verein nicht mehr zufrieden war) und arbeite viel vor dem PC.. Aber ob das trotz meines bisher zuverlässigen Reinigungsmittels soviele Pickel verursacht
Hm, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps und Meinungen zu den Ursachen äußern.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße

Mehr lesen

T
tirzah_12675082
12.10.12 um 11:42

Urschachen Akne
die Erfahrung mit einem neuen "Job" habe ich auch gemacht - vielleicht eher der Stress als die hygienischen Umstände. Bei mir war es die Militärzeit...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?