Forum / Beauty

Plötzlich locken?

Letzte Nachricht: 24. März 2003 um 13:24
T
tegan_12769094
24.03.03 um 11:04

ich bin heute morgen aufgewacht und habe plötzlich lockiges haar. ich kann es gar nicht fassen. normalerweise sind meine haare schnurgerade. ich fasse es nicht. kennt ihr vergleichbare fälle. ich muß dazu sagen, dass ich vor kurzem entbunden habe. hat das vielleicht was mit der hormonumstellung zu tun?
ich freue mich schon auf eure antworten

Mehr lesen

M
marcy_11981734
24.03.03 um 11:56

"Über Nacht??????"
Ich kenne sowas nur im umgekehrten Sinne. Erst Naturlocken gehabt und nach der Schwangerschaft war alles weg! Alles glatt!

Aber bestimmt nicht über Nacht......!

Hast du vielleicht mit feuchten Haaren geschlafen???

Viele Grüße
Jordy

Gefällt mir

T
tegan_12769094
24.03.03 um 13:01
In Antwort auf marcy_11981734

"Über Nacht??????"
Ich kenne sowas nur im umgekehrten Sinne. Erst Naturlocken gehabt und nach der Schwangerschaft war alles weg! Alles glatt!

Aber bestimmt nicht über Nacht......!

Hast du vielleicht mit feuchten Haaren geschlafen???

Viele Grüße
Jordy

Hi, Jordy
es ist so, dass ich keine feuchten Haare hatte. Ich habe auch nicht nur die Haarspitzen lockig. Ich kann mir vorstellen, man glaubt ich mache einen Aprilscherz, aber es ist so.
Ich wchte heute morgen auf und kämmte meine Haare. sie fühlen sich völlig verändert an. sie sind schon vom Ansatz her lockig. Ich muß dazu sagen, dass ich gestern im Schwimmbad war und ein Shampoo von meiner Freundin benutzt habe.
???? Bin völlig verwundert und kann es selbst kaum glauben.
Trevora

Gefällt mir

L
lone_11856196
24.03.03 um 13:14
In Antwort auf tegan_12769094

Hi, Jordy
es ist so, dass ich keine feuchten Haare hatte. Ich habe auch nicht nur die Haarspitzen lockig. Ich kann mir vorstellen, man glaubt ich mache einen Aprilscherz, aber es ist so.
Ich wchte heute morgen auf und kämmte meine Haare. sie fühlen sich völlig verändert an. sie sind schon vom Ansatz her lockig. Ich muß dazu sagen, dass ich gestern im Schwimmbad war und ein Shampoo von meiner Freundin benutzt habe.
???? Bin völlig verwundert und kann es selbst kaum glauben.
Trevora

Kann schon am Shampoo
liegen.

Welches hast Du denn benutzt????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melle_12294371
24.03.03 um 13:17
In Antwort auf lone_11856196

Kann schon am Shampoo
liegen.

So ein Quatsch !!!

Das kann niemals am Shampoo liegen !!! Dann würden ja die Dauerwellen aussterben !!!

Gefällt mir

T
tegan_12769094
24.03.03 um 13:21
In Antwort auf lone_11856196

Kann schon am Shampoo
liegen.

Hallo
meine bekannte hatte es vom frisör.kl? kann das so heißen? jedenfalls war es nach ihren worten ein konzentrat. ich habe auch nur einmal gewaschen. und anders als sonst, fühlen sich meine haare sich auch sehr leicht an. meinst du daran liegt es? gruß trevora

Gefällt mir

T
tegan_12769094
24.03.03 um 13:24
In Antwort auf melle_12294371

So ein Quatsch !!!

Das kann niemals am Shampoo liegen !!! Dann würden ja die Dauerwellen aussterben !!!

Vielleicht das clor?
trevora

Gefällt mir