Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Plötzlich Haare wie Stroh!!

Plötzlich Haare wie Stroh!!

25. August 2004 um 19:05 Letzte Antwort: 26. August 2004 um 0:12

Hallo erstmal! Bin so langsam am verzweifeln!! Habe Naturlocken, na ja..seit kurzem (aus heiterem Himmel) ist man Haar nur noch super spröde..egal welcher Schnitt, sieht alles nach NICHTS aus!
Oft föne ich sie glatt (nur mit Haarbürste), und dann braucht's draußen nur kurz zu regnen und schon ist der Pony weg, die ganze Frisur ist komplett weg!! Sehe aus, als wenn ich mich erst gar nicht gekämmt hätte!!!

Ihr werdet jetzt denken "na dann laß sie doch natürlich..mit Locken trocknen.." Auch schon probiert.. Dabei könnten die Locken doch so schön aussehen, nur dadurch , dass sie extrem spröde sind sieht's nach GAR NICHTS aus..sieht aus wie Stroh!
hab's mit Pantene Schampoo für Locken versucht (glaub mittlerweile an den ganzen Quatsch nicht mehr..)..wurden danach noch spröder..wie nie zuvor!!

Hoffe ihr habt irgendwelche gute wirkungsvole Tipps für mich, wie ich die wieder hin bekomme!
Vielen lieben Dank schon mal!

Mehr lesen

25. August 2004 um 19:56

Das kenne ich auch
und deshalb habe ich mich da mal kundig gemacht und ein super Produkt in meinem Angebot es ist ein Reconstructor und wie das Wort schon sagt stellt es die Haarstruktur wieder her und das Haar fällt super schön

Wenn du mehr erfahren möchtest dann schreib mir einfach mal

keinschotter@t-online.de


gruss stuppi

Gefällt mir
26. August 2004 um 0:12

Also
wenn du es mit Pantene versuchst, dann kannst dus auch gleich lassen.. Das ist das schlechteste Shampoo was ich kenne, das macht die Haare nur kaputter, weil es Silikon enthält. Das könnte auch der Grunde für deine Stroh-Haare sein.

LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club