Home / Forum / Beauty / Platte Haarstelle am Hinterkopf

Platte Haarstelle am Hinterkopf

6. Oktober 2017 um 22:13

Hallo zusammen

Ich habe sehr wenig und dünnes Haar. Wasche mein Haar 2 mal in der Woche, nach dem Föhnen sieh das Haar eigentlich gut aus, doch am nächsten Tag ist eine Stelle am Hinterkopf so platt, dass man die Kopfhaut sieht, nur durch tupieren kann ich es verstecken.
Doch ich habe keine Lust jedes mal den Ansatz hinten zu tupieren. Wenn ich sie nicht föhne sondern von der Luft trocknen lasse, ist am nächsten Tag wieder diese Platte Stelle dort, aber nur auf der linken Seite und sonst niergends.

Kann man das irgendwie verhindern? oder ist das so weil mein Haar so wächst?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON
Von: naemimaus
neu
6. Oktober 2017 um 21:48
Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?
Von: heylokitty
neu
6. Oktober 2017 um 16:33
Die Lockenstäbe
Von: luana19903
neu
6. Oktober 2017 um 10:23
Diskussionen dieses Nutzers
Langweiliges Haar
Von: victoriagomez
neu
14. Oktober 2017 um 0:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen