Home / Forum / Beauty / Platte haare - volumen?!

Platte haare - volumen?!

11. Februar 2011 um 17:51

hey!
ich hab mittellange haare (mit seitlichem pony), die aber eher dünn sind. außerdem sind sie total gerade. ich bekomm da echt kein volumen rein, die hängen an manchen tagen total platt runter. vielleicht sollte ich sie abschneiden, aber bald gibts eine hochzeit, da hätte ich gerne lange haare (locken). dann bereue ichs bestimmt, wenn ich sie jetzt abschneide. gibts keine möglichkeiten platte haare ein bisschen 'aufzuplustern', einfach ein bisschen volumen reinzubringen?
oder doch abschneiden? bringt ein stufenschnitt was? oder sieht das bei dünnem haar blöd aus?
daaankeschön!

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 1:03

Hi!
Also ein Stufenschnitt bringt vor allem in den Oberkopf mehr Volumen. Aber nur ein leichter Stufenschnitt!

Wenn du dann Volumenschaumfestiger nimmst und sie zuerst kopfüber und anschließend mit einer großen Rundbürste föhnst, dann schaut das mit Stufen echt gut aus (bei mir jedenfalls..)

Du kannst auch in die halbfertig getrockneten Haare ein paar Lockenwickler reintung - Dann haben sie auch viel mehr Fülle.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

LG

MaryP21

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 16:18

Hab ich auch
Platte Haare und null Volumen habe ich. Ich habe kürzlich durch Zufall eine Haarkur entdeckt von Swiss o Par "Honigblüten" also jedenfalls bei meinen Haaren wirkt es prima auch eine Kollegin hat es schon probiert und ist auch sehr zufrieden. Wir nutzen es bei jeder Haarwäsche. Erhältlich in Drogeriemärkten. Viel Erfolg
Schnuffel008

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:47

Volumenspray
Was ich total gut finde ist das Volumenspray 'Lotusblüte' (?) Von Guhl, es kostet so um die 4 - 5 euro. Total Super, ich habe zwar von Natur aus schon dicke füllige haare, aber dennoch nicht am ansatz, wie ich es wünschte. Nun habe ich das Spray ausprobiert und habe ein schönes Volumen direkt am ansatz bekommen. Echt Top Das Spray ist erhältlich bei DM (oder auch in anderen Drogeriemärkten) Und ist es wirklich wert, es auszuprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 19:26

Haarverdichtung
Eine haarverdichtung wäre doch eine supr idee oder?
Ich biete kostengünstige Haarverlängrung an.
Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet 150 euro mit Indischen haaren in 40cm lang.Ich habe auch längere haare da.
www.best-afro-hair.de
TEL:08131.335351

Gefällt mir

5. September 2011 um 13:47

Volumenspray?
Bringt ein Volumenspray da nicht schon einiges? Ansonsten hab ich gehört dass so ein "Haarpuder" von Schwarzkopf so richtig viel Volumen reinbringt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Darf ich färben?
Von: misssunset84
neu
5. September 2011 um 13:00
Gelantine für volleres gesünderes Haar?
Von: sence_11916467
neu
5. September 2011 um 12:33
Diskussionen dieses Nutzers
Gehen tönungen wieder komplett raus?
Von: millie_12577301
neu
4. Mai 2011 um 15:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen