Home / Forum / Beauty / "platte" Haare

"platte" Haare

9. August 2007 um 14:34

Hallo,
kam heute vom Friseur und meine Haare hatten eine tolle Fülle. Leider hielt dies nur eine relativ kurze Zeit und sie sehen jetzt wieder total angeplatscht aus. Die Friseuse hat die Haare erst toupiert und dann mit Spray fixiert. Wie kann ich es schaffen, das dieses mal einen halben Tag oder einen ganzen Tag hält? Habt ihr irgendwelche Tricks und Kniffe bzw. Wundermittel für mich?
lg.

Mehr lesen

10. August 2007 um 9:45

Platte Haare und überhaupt kein Volumen hab ich auch!
Hallo,

das Problem kenne ich ich hab auch total dünnes plattes Haar und nach dem Friseur besuchen voll volumen und schön gestylt bis die nächste wind böhe kommt und alles zerstört!

Also du musst aufjedenfall den Ansatz schön tpupieren und ansprühen oder was ich auch gerne mache ist, meine Haare auf kleine Wickler zu rollen und danach ahst du super fülliges Haar klar auch locker aber die kannst du dir auch ausbürsten,

wenn du dann über Kopf alles ansprühst hast du tolles volles Haar

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:34
In Antwort auf katerina1987

Hallo,

das Problem kenne ich ich hab auch total dünnes plattes Haar und nach dem Friseur besuchen voll volumen und schön gestylt bis die nächste wind böhe kommt und alles zerstört!

Also du musst aufjedenfall den Ansatz schön tpupieren und ansprühen oder was ich auch gerne mache ist, meine Haare auf kleine Wickler zu rollen und danach ahst du super fülliges Haar klar auch locker aber die kannst du dir auch ausbürsten,

Re:
Danke für die Tipps.

Ich hab auch schon überlegt mir eine Ansatzdauerwelle machen zu lassen. Werde jetzt allerdings deine Tips probieren

lg.

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:49
In Antwort auf katerina1987

Hallo,

Hallo
lass dir eine volumenwelle machen ahbe ich und schadet überhaupt nicht dem Haar im gegenteil es ist super gesund gepflegt und füllig

alles andere bringt leider ncihts bei feinen Haaren

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:52
In Antwort auf sahara132

Hallo
lass dir eine volumenwelle machen ahbe ich und schadet überhaupt nicht dem Haar im gegenteil es ist super gesund gepflegt und füllig

alles andere bringt leider ncihts bei feinen Haaren

Ja
da hat sie recht immer den Ansatz schön toupieren Haarspray drauf dann hält es auch länger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen