Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Platte Haare

Platte Haare

27. April 2004 um 9:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2004 um 17:45

Hallöchen,

ich habe ca. Schulterlange Haare (etwas länger), die vor ca. einem halben Jahr durchgestuft wurden (man sieht nicht mehr besonders viel von den Stufen). Wenn ich meine Haare in der Früh style, dauert es max. eine Stunde, und sie hängen mir platt wie ein Teppich am Kopf! Ich muß dazu sagen, daß ich recht dicke Haare habe, deswegen habe ich mir Stufen reinschneiden lassen. Hat jemand einen Tipp? Ich möchte mir nicht nochmal Stufen schneiden lassen, oder die Haare kürzen lassen, weil ich in der Früh nach dem Aufstehen immer Probleme hatte, meine Haare einigermaßen zu stylen. Ohhhh, wenn ihr wüßtet, wie ich nach dem aufstehen immer ausgeschaut habe....
Naja, ich hoffe, ihr habt gute Tipps für mich!

Gruß
E

Mehr lesen

27. April 2004 um 17:09

Hallo?
hat hierzu keiner tipps??

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 17:45

Vielleicht doch...
ich habe auch dieses Problem!
Morgens stehe ich auf und meine Haare hängen total platt runter
Deswegen wasche ich mir die Haare jeden Tag
(im Moment nehme ich das Shampoo,Elvital Non Volume Stop), benutzte eine Kur für Haarvolumen und föhne sie anschließend kopfüber!
Also das Shampoo von L'oreal Elvital ist echt gut! Als ich es das erste Mal benutzt habe, hatte ich echt mehr Volumen!
Dann wirkt es leider nicht mehr! Aber vielleicht muss man es auch regelmäßig nehmen, damit man wirklich von dem Shampoo profitieren kann
Kannst es ja mal ausprobieren und deine eigene Meinung dazu bilden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers