Home / Forum / Beauty / PLATINEXTENSION ALTE Qualität nach 7,5 Monaten heute hochgesetzt ! Siehe Bilder !!

PLATINEXTENSION ALTE Qualität nach 7,5 Monaten heute hochgesetzt ! Siehe Bilder !!

15. Januar 2016 um 17:07

www.slawisches-schnitthaar. com dort beziehe ich meine Haare seid Juni !
Die alte Qualität kann noch prima hochgesetzt werden obwohl das noch die sibirisch russischen waren. Dafür dennoch eine NOCH hochwertigere Qualität mit Garantie zum gleichen Preis...das Kasachstan Haar !......

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 2:20

Sieht super aus...
also ich teile ja die Meinung, dass man ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung haben muss. Das ewige ich suche günstig, aber die beste Qualität, kann ich nicht mehr hören, denn es ist nicht realistisch und man muss sich auch mal in den Verkäufer hineinversetzen. Er will ja auch was verdienen und nicht nur Überbringer der Haare sein.
Also wer gutes Haar möchte, der kann schon mit 1/1g Strähne rechnen, dann hat man auch für Jahre was. Oder man kauft halt mehrmals und gibt das Geld verteilt in den Jahren aus. Sollte sich jeder mal überlegen.

hairtype

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 2:22
In Antwort auf sveta_878760

Sieht super aus...
also ich teile ja die Meinung, dass man ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung haben muss. Das ewige ich suche günstig, aber die beste Qualität, kann ich nicht mehr hören, denn es ist nicht realistisch und man muss sich auch mal in den Verkäufer hineinversetzen. Er will ja auch was verdienen und nicht nur Überbringer der Haare sein.
Also wer gutes Haar möchte, der kann schon mit 1/1g Strähne rechnen, dann hat man auch für Jahre was. Oder man kauft halt mehrmals und gibt das Geld verteilt in den Jahren aus. Sollte sich jeder mal überlegen.

hairtype

Nachtrag
1 Euro/1g Haar meine ich! Leider wurde das Euro Zeichen nicht übertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kokosöl für locken
Von: ige_12528702
neu
19. Januar 2016 um 14:03
Bauchstraffung+Fettabsaugung
Von: ian_12885766
neu
19. Januar 2016 um 12:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram