Anzeige

Forum / Beauty

Plastischer Chirurg Raum Frankfurt

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 22:50
C
cat_11853577
09.10.07 um 14:46

Suche einen sehr guten rzt für eine Brustvergrößérung im Raum Frankfurt am Main! HAt da vielleicht jemand eine gute Adresse wo er evt. auch schon selbst Erfahrungen gemacht hat?
Vielleicht könntet ihr mir auch sagen was es ca kostet und wie lange ich dann an der Arbeit ausfallen werde?
Danke schön!!
LG

Mehr lesen

C
cat_11853577
10.10.07 um 12:14

....
Und bist du zufrieden??
Was ist DÄS???
Wo hast du sie denn machen lassen und wieviel hast du bezahlt?? Was ist mit den ganzen Nachbehandlungen und der Vorsorge... ???

Gefällt mir

C
cat_11853577
10.10.07 um 13:43

...
Ich denke aber mal man hat da mehr risiken oder?? wiedso machen ddie das für so wenig geld??ß
wo ist der haken??
ich hatte noch keinen termin. werde aber demnächst sicher einen machen.
das geld ist bei mir auch das problem. aber trotzdem möchte ich kein risko eingehen, weil ich angst habe das irgendwas schief geht...
wie lange ist es denn her???
hast du schlimme schmerzen?
ich haben den scholz mal gegoogelt aber nicht gefunden!

Gefällt mir

C
cat_11853577
10.10.07 um 15:35

...
ich traue auch den ganzen foren nicht so ganz, weil ich denke da könen sich einige einschleichen um bewusst gute nachrichten zu bringen....
ich werde es mir aber mal anschauen!
wenn da geld nicht wäre würde ich mir den besten nehmen. ich habe einfach sehr große angst das was schief geht....
ich habe jetzt 75a und würde nur auf b gehen. möchte nicht zu viel. habe auch angst das meine haut an der brust reist. bin da eh schon vorbelastet. würde auch gerne diese tropfeform nehmen und nicht die runden. soll natürlicher aussehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cat_11853577
10.10.07 um 16:15

...
okay werde da mal schauen. dauert es denn lange bis man einen termin bekommt???
wielange falle ich denn danach aus?
hast du dir dafür urlaub genommen?

Gefällt mir

S
stela_12126113
10.10.07 um 22:50

Kann dir nur dazu raten
Dr. scholz operiert in Wiesbaden und nicht in Frankfurt. Ich habe mir einige Ärzte angeschaut und mich für ihn entschieden. Nächsten Monat werde ich von ihm operiert.
Mache ein Beratungsgespräch (dauert meistens 1-2 Wochen) dann wirst du selber entscheiden können.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige