Home / Forum / Beauty / Plastischer Chirurg in Wien;

Plastischer Chirurg in Wien;

18. Mai 2011 um 10:53

Hallo

Da ich beschlossen habe mir meine Brüste vergrößern zu lassen, bin ich nun auf der Suche nach dem richten PC.

Habt ihr Tips?

Außerdem wollte ich wissen, hat sich wer von Dr. Aigner operieren lassen oder Erfahrungen mit Ihm gemacht ??

Würde mich über Antworten freun,

LG schönen tag euch allen

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 9:29

Hm
kann mir denn keiner helfen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 13:39

Hallo ...
Hello ...
Vielleicht kann ich dir a bissal helfen ... also ich hatte meine Brust OP bei Frau Dr. Milani und Dr. Moser ... die arbeiten zusammen und haben die Ordination im 8ten Bezirk, Florianigasse.
Mein erstes Beratungsgespräch hatte ich bei Dr. Bartsch (arbeitet bei D.r Worseg, also im 19ten), doch dort habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt ... ist aber sicher auch, weil ich nur eine normale Brustvergrößerung machen hab lassen, sondern eine Korrektur der Brüste und da war ich mir eben bei Dr. Bartsch nicht so sicher.
Ich kann dir nur raten das du dir mehrere Beratungsgespräche ausmachst, dir Fragen aufschreibst die du wissen willst und die alle durchgehst.
Es gibt in Wien viele, die für die Beratungsgespräche nichts verlangen (Worseg, Milani, Aigner ..).
Entscheiden solltest du dann nach Sympathie, wo du dich am wohlsten fühlst.
Aber Frau Dr. Milanie kann ich dir ans Herz legen. Sehr nett, sehr gut, schnell einen Termin.
Wenn du noch Fragen hast, gerne

20. Mai 2011 um 16:26
In Antwort auf autumn_12336828

Hallo ...
Hello ...
Vielleicht kann ich dir a bissal helfen ... also ich hatte meine Brust OP bei Frau Dr. Milani und Dr. Moser ... die arbeiten zusammen und haben die Ordination im 8ten Bezirk, Florianigasse.
Mein erstes Beratungsgespräch hatte ich bei Dr. Bartsch (arbeitet bei D.r Worseg, also im 19ten), doch dort habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt ... ist aber sicher auch, weil ich nur eine normale Brustvergrößerung machen hab lassen, sondern eine Korrektur der Brüste und da war ich mir eben bei Dr. Bartsch nicht so sicher.
Ich kann dir nur raten das du dir mehrere Beratungsgespräche ausmachst, dir Fragen aufschreibst die du wissen willst und die alle durchgehst.
Es gibt in Wien viele, die für die Beratungsgespräche nichts verlangen (Worseg, Milani, Aigner ..).
Entscheiden solltest du dann nach Sympathie, wo du dich am wohlsten fühlst.
Aber Frau Dr. Milanie kann ich dir ans Herz legen. Sehr nett, sehr gut, schnell einen Termin.
Wenn du noch Fragen hast, gerne

Hey du!!
Vielen Dank für deine Antwort!!

Also Dr. Worseg soll ja super Arbeit leisten, aber hab schon von einer Freundin ghört, dass sie bei Ihm ein BG hatte und sich dort sehr unwohl fühlte.

War jetzt schon bei zwei BG, eins in Salzburg und eins in Wien.
Der PC in Sbg kam für mich von Anfang an nicht in Frage da das Gespräch sehr schlecht verlief .

Bei Dr. Aigner war es ganz anders.

Er beantwortete geduldig alle meine Fragen (hab e einen Zettel mitgehabt - sonst hätt ich glaub ich de hälfte vergessen *g*), erklärte mir alle Risiken, Größe/Form, etc.

Und die Vorher/Nachher - Fotos von ihm sprechen auch für sich !

Leider findet man nur wenige Berichte von Patientinnen von ihm. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sich von Dr. Aigner operieren lassn hat.

Auf der HP findet man viele zufriedene Erfahrungsberichte.

Am MO hab ich noch ein Beratungsgespräch bei einem andren PC dann werde ich mich wohl entscheiden

Wie ist es dir bei der OP ergangen, hattest du arge Schmerzen??

Welche Implantatgröße/Form hast du verwendet?
Und wie sind deine Ausgangsmaße?

Ich würde gerne auf ein volles C-Körbchen kommen.
Meine Ausgangsmaße sind 1,72, 64kg, UBU v. 78 cm, A-kl. B-Cup.

Glaubst du dass ich mit 350 cc Implantaten auf ein volles C komme?

Hoff ich nerv dich nicht mit meinen Fragen.
LG u. ein schönes WE

22. Mai 2011 um 18:39
In Antwort auf sidony_12892940

Hm
kann mir denn keiner helfen ????

Also ..
... Hallo

Dr. Aigner ist sicher eine gute Wahl ... also ich habe noch nichts negatives über ihn gehört, aber wie gesagt ... Sympathie ist das wichtigste ... das muss passen (für mich)

Also ich hatte 75AA (also nichts) und eine tubuläre Brust (Schlauchbrust)

ich wollte auf ein schönes volles B kommen und habe 280 reinbekommen (Allergan/anatomisch), mehr ging bei mir nicht rein. Hab jetzt ein volles B ... also 75B und bin damit sehr zufrieden ... mein Ausgang war 1,6m, 49kg und UBF von ca. 72cm

Schmerzen hatte ich nicht wirklich ... also ich habe UBM (unter dem Brustmuskel) und dachte, dass es starke Schmerzen geben wird usw ... war aber nicht so ... bin an einem Mittwoch iperiert worden und am Samstag rausgekommen. Im Spital habe ich natürlich Schmerzmittel bekommen (weiß nicht ob ich die gebraucht hätte) ... ab dem Tag wo ich zu Hause war, habe ich keine Schmerzmittel mehr genommen ... war dann noch So zu Hause und bin ab montag wieder arbeiten gegangen (sollte man aber nicht ... also 2 Wochen oder mind. 1 1/2 Wochen sollten schon Schonzeit sein) ...

25. Mai 2011 um 18:10
In Antwort auf autumn_12336828

Also ..
... Hallo

Dr. Aigner ist sicher eine gute Wahl ... also ich habe noch nichts negatives über ihn gehört, aber wie gesagt ... Sympathie ist das wichtigste ... das muss passen (für mich)

Also ich hatte 75AA (also nichts) und eine tubuläre Brust (Schlauchbrust)

ich wollte auf ein schönes volles B kommen und habe 280 reinbekommen (Allergan/anatomisch), mehr ging bei mir nicht rein. Hab jetzt ein volles B ... also 75B und bin damit sehr zufrieden ... mein Ausgang war 1,6m, 49kg und UBF von ca. 72cm

Schmerzen hatte ich nicht wirklich ... also ich habe UBM (unter dem Brustmuskel) und dachte, dass es starke Schmerzen geben wird usw ... war aber nicht so ... bin an einem Mittwoch iperiert worden und am Samstag rausgekommen. Im Spital habe ich natürlich Schmerzmittel bekommen (weiß nicht ob ich die gebraucht hätte) ... ab dem Tag wo ich zu Hause war, habe ich keine Schmerzmittel mehr genommen ... war dann noch So zu Hause und bin ab montag wieder arbeiten gegangen (sollte man aber nicht ... also 2 Wochen oder mind. 1 1/2 Wochen sollten schon Schonzeit sein) ...

Fragen..
Hallo!

Ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage an anonymus1234. bei welchem Arzt warst du denn da in Salzburg?

Ich hab am 02.Juni meine Brustvergrößerung in Wien. Bin schon sehr nervös und erst jetzt kommen mir richtige zweifel,ob es dir richtige entscheidung ist.

Ich lass die BV ambulant durchführen,also im dämmerschlaf.Hat irgendjemand von euch schon erfahrugen damit gemacht?

Bitte um Antworten!

Lg Lilly

26. Mai 2011 um 7:49
In Antwort auf shan_12854022

Fragen..
Hallo!

Ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage an anonymus1234. bei welchem Arzt warst du denn da in Salzburg?

Ich hab am 02.Juni meine Brustvergrößerung in Wien. Bin schon sehr nervös und erst jetzt kommen mir richtige zweifel,ob es dir richtige entscheidung ist.

Ich lass die BV ambulant durchführen,also im dämmerschlaf.Hat irgendjemand von euch schon erfahrugen damit gemacht?

Bitte um Antworten!

Lg Lilly

Viel Glück schon mal für deine OP!!
Hey Lilly!!

Bist du auch aus Salzburg ? Ich war bei Dr. Papp, jedoch kam er für mich von Anfang an nicht in Frage.

Uii so bald schon ich hab erst mitte Juli OP-Termin Und ich bin jetzt schon nervös hehe
Bei wem lässt dich denn operieren ??

Und welche Ausgangsmaße hast du und welche Größe willst du erreichen? Wieviel cc bekommst du? Runde oder anatomische? so viele Fragen ..

Wie lang hast du dir Urlaub genommen?

Ich hoffe dass ich mit einer Woche auskomme, arbeite aber gott sei dank im Büro..Sonst muss ich halt notfalls noch paar Tage nachhängen, wird auch ka problem sein denk i mal

Also ich lasse die BV mittels Vollnarkose in einer Klinik durchführen. Dämmerschlaf kam für mich von Anfang an nicht in frage.

Hat sich denn hier noch keiner von Dr. Aigner operieren lassen ????

LG

28. Mai 2011 um 9:24

Viel Glück schon mal für deine OP!!
Hey Lilly!!

Bist du auch aus Salzburg ? Ich war bei Dr. Papp, jedoch kam er für mich von Anfang an nicht in Frage.

Uii so bald schon ich hab erst mitte Juli OP-Termin Und ich bin jetzt schon nervös hehe
Bei wem lässt dich denn operieren ??

Und welche Ausgangsmaße hast du und welche Größe willst du erreichen? Wieviel cc bekommst du? Runde oder anatomische? so viele Fragen ..

Wie lang hast du dir Urlaub genommen?

Ich hoffe dass ich mit einer Woche auskomme, arbeite aber gott sei dank im Büro..Sonst muss ich halt notfalls noch paar Tage nachhängen, wird auch ka problem sein denk i mal

Also ich lasse die BV mittels Vollnarkose in einer Klinik durchführen. Dämmerschlaf kam für mich von Anfang an nicht in frage.

Hat sich denn hier noch keiner von Dr. Aigner operieren lassen ????

LG

Dr. Aigner
Hey anonymus1234!

Nein ich bin nicht aus Salzburg, bin aus der Steiermark..
Mein erstes Beratungsgespräch war der volle reinfall,hab meinen Termin nun abgesagt und einen neuen Termin bei Dr. Aigner ausgemacht. Da ich bis jetzt nur posivites gehört habe über ihn, bin ich wirklich neugierig auf das Gespräch im Juni! Ich hab dann im Juli 2Wochen Urlaub und möchte diesen (wenn das Gespräch gut verläuft), dann wahrnehmen.. ich glaub 2Wochen sind schon gut für die ruhephase...

Ich arbeite auch in einem büro,von dem her ist es hoff ich nicht so schlimm..

Diese ambulante Methode hat mich dann doch etwas verunsichert und wie gesagt, bei meinem ersten gespräch ist dieser Dr. X überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen und hat alles schnell über die "bühne" gebracht.. War mir wirklich sehr unsympathisch! Ich hoffe,dass Dr. Aigner in der HInsicht anders ist!

Also warst du schon beim Dr. Aigner beim Beratungsgespräch??

Ich bin 1,75cm und hab 58kg..Also der andere Dr. meinte in einer brust 275 und in der andren 325..weil meine unterschiedlich groß sind

lg Lilly

28. Mai 2011 um 20:00

habe Dir eine pN geschickt esmiralda41

30. Mai 2011 um 19:15

Ddr.heinrich in wien
Nach was suchst du eigentlich genau?
Hast du schon was von der Vergrößerung mit Eigenfett gehört?
Ich hab mich vor über einem Jahr bei Ddr. heinrich operieren lassen! Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Schau einfach mal auf www. ddrheinrich. com

lg

1. Juni 2011 um 10:11

Dr Aigner
Also ich hatte im Oktober 2010 meine BV bei Hrn Dr Aigner und bin mehr als zufrieden! Super Arzt und super Ergebnis!

1. Juni 2011 um 10:57
In Antwort auf taline_12579380

Dr Aigner
Also ich hatte im Oktober 2010 meine BV bei Hrn Dr Aigner und bin mehr als zufrieden! Super Arzt und super Ergebnis!

freut mich zu lesen .. habe mitte juli op-termin bei dr. aigner.

wieviel hast du dir reingeben lassen ??

1. Juni 2011 um 22:00

freut mich zu lesen .. habe mitte juli op-termin bei dr. aigner.

wieviel hast du dir reingeben lassen ??

...
320cc jede Seite. Ein schönes C davor hatte ich 70A.

10. April 2014 um 14:03
In Antwort auf shan_12854022

Dr. Aigner
Hey anonymus1234!

Nein ich bin nicht aus Salzburg, bin aus der Steiermark..
Mein erstes Beratungsgespräch war der volle reinfall,hab meinen Termin nun abgesagt und einen neuen Termin bei Dr. Aigner ausgemacht. Da ich bis jetzt nur posivites gehört habe über ihn, bin ich wirklich neugierig auf das Gespräch im Juni! Ich hab dann im Juli 2Wochen Urlaub und möchte diesen (wenn das Gespräch gut verläuft), dann wahrnehmen.. ich glaub 2Wochen sind schon gut für die ruhephase...

Ich arbeite auch in einem büro,von dem her ist es hoff ich nicht so schlimm..

Diese ambulante Methode hat mich dann doch etwas verunsichert und wie gesagt, bei meinem ersten gespräch ist dieser Dr. X überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen und hat alles schnell über die "bühne" gebracht.. War mir wirklich sehr unsympathisch! Ich hoffe,dass Dr. Aigner in der HInsicht anders ist!

Also warst du schon beim Dr. Aigner beim Beratungsgespräch??

Ich bin 1,75cm und hab 58kg..Also der andere Dr. meinte in einer brust 275 und in der andren 325..weil meine unterschiedlich groß sind

lg Lilly

Brustvergrößerung
Hallo Lilly1606!

ich weiß es ist schon lange her!
Wie war deine OP!? Bist du zufrieden?

Woher aus der Steiermark bist du?
Ich bin auch aus der Steiermark!

ich lass mir meine Brüste auch bei Herrn Dr. Aigner machen, jetzt am Samstag 12. April 2014!

Viell. magst du mir ja schreiben!
kannst mir auch per email schreiben

iris.kaefer@a1.net

Würde mich freuen über deine Erfahrungen!
Danke
lg

Frühere Diskussionen
Tattoo soll kein Körperteil umschließen?
Von: lauramarie72
neu
10. April 2014 um 11:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper