Plastischer Chirurg im Raum Trier, Saarland, Luxemburg gesucht
Hallo
Kann mir jemand einen plastischen Chirurg im Raum Trier, Saarland, Luxemburg für FA und BDS empfehlen (oder abraten)?
Mehr lesen
Keiner kann was dazu erzählen..?
Lässt sich denn niemand aus der Ecke operieren oder seid ihr alle weiter weg gefahren???
Gefällt mir
Ja..
...das kann ich...
Und über das Centre Hospitalier in Luxemburg ist das folgendes:
Pro: der Preis (zumindest für FA) ist sehr günstig
Contra:
- das Ergebnis ist zwar nicht direkt verhunzt, hätte aber besser sein können
- die müssen ziemlich an mir rumgemetzgert haben - ich konnte 2 Wochen vor lauter Blutergüssen und Schwellungen kaum laufen
- die (Voll-)Narkose hat mir ebenfalls für 2 Wochen den Kreislauf zerhauen
- das Pflegepersonal spricht ausschließlich französisch
Mein Tipp: Spar lieber etwas länger und leiste Dir einen anerkannten Arzt - es lohnt sich...
LG
Invi
Gefällt mir
Kannst du mir sagen welcher Arzt das war im centre hospitalier?
Im Prinzip denke ich ja schon eher an die 2 PC im Saarland oder Trier. Da evtl. BDS zu machen ist, möchte ich schon jemanden mit Erfahrung, Preis ist da "zweitrangig" (hab ja schon gespart...)
Gefällt mir
Keiner kann was dazu erzählen..?
Lässt sich denn niemand aus der Ecke operieren oder seid ihr alle weiter weg gefahren???
Saar-Mosel-Klinik...
Hi,
hast du schon mal auf der Website der Saar-Mosel-Klinik (www.saar-mosel-klinik.de) nachgeschaut? Hab da am Freitag mit einer Freundin ein Beratungsgespräch wegen Ober- u. Unterlidkorrektur und Bruststraffung bzw. Brustvergrößerung. Falls du magst, werd ich drüber berichten....
Gefällt mir
Saar-Mosel-Klinik...
Hi,
hast du schon mal auf der Website der Saar-Mosel-Klinik (www.saar-mosel-klinik.de) nachgeschaut? Hab da am Freitag mit einer Freundin ein Beratungsgespräch wegen Ober- u. Unterlidkorrektur und Bruststraffung bzw. Brustvergrößerung. Falls du magst, werd ich drüber berichten....
Krankenhaus St. Josef
Hallo, habe gerade deine Frage nach einem PC im Saarland gelesen. Ich war bei Dr. Schmidt im Krankenhaus St. Josef in Saarbrücken -Dudweiler. Dr. Schmidt ist Facharzt für Plastische Chirurgie und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mir den Bauch straffen lassen und Fett absaugen lassen. Super gutes Ergebnis nach 4 Wochen, bin sehr zufrieden.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Sarah
Gefällt mir
Kannst du mir sagen welcher Arzt das war im centre hospitalier?
Im Prinzip denke ich ja schon eher an die 2 PC im Saarland oder Trier. Da evtl. BDS zu machen ist, möchte ich schon jemanden mit Erfahrung, Preis ist da "zweitrangig" (hab ja schon gespart...)
Brustvergrößerung
hallo ich war in lebach bei einem Dr.Kostka.der hat klasse arbeit gemacht zu einem angemessenen preis.ich war auch zu einer beratung in der saar-mosel klinik,der hätte mir mehr brust und mehr kosten gebracht.viel glück
1 -Gefällt mir
Plastischer Chirurgie im Saarland
Hallo,Ja da könnte ich Dr.Rossi in der Saar-Moselklinik empfehlen.LG
Gefällt mir
Plastischer Chirurgie im Saarland
Hallo,Ja da könnte ich Dr.Rossi in der Saar-Moselklinik empfehlen.LG
Preis BV
Hallo
Warst du bei Dr Rossi in der Saarmoselklinik. Ich hatte ein Beratungsgespräch und er schien mit kompetent. Er sagte es würde um 4550 Euro kosten.
Jetzt habe ich woanders gelesen eine BV würde ab 5500 Euro kosten. Ich weiß es hängt von Implantat un Grösse ab, bei mir wären es auf 250 ml. Bitte dringend um Antortwn! Katiusi
Gefällt mir
Plastischer Chirurg
Hallo,
kann auch im St.Josef in Dudweiler Dr. Schmidt empfehlen. Hab auch schon einige Arbeiten von ihm gesehen und es waren super Ergebnisse. Außerdem arbeitet ein sehr guter Bekannter von mir in diesem Krankenhaus und er hält sehr viel von Dr. Schmidt.
Liebe Grüße
1 -Gefällt mir
Suche auch noch
Hallo
Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch zwecks BDS bei Dr.Kostka in Lebach . Bei Ihm soll es 3000 ,- kosten .Ich will im kommenden Winter den Eingriff machen lassen und werde mich noch bei anderen Ärzten vorstellen .Sollte auf jeden Fall Raum Trier oder im Saarland sein.
Gefällt mir
Suche auch noch
Hallo
Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch zwecks BDS bei Dr.Kostka in Lebach . Bei Ihm soll es 3000 ,- kosten .Ich will im kommenden Winter den Eingriff machen lassen und werde mich noch bei anderen Ärzten vorstellen .Sollte auf jeden Fall Raum Trier oder im Saarland sein.
Bauchdeckerstraffung
Hallo Janice!
Ich habe mir voriges Jahr eine BDS in Lebach machen lassen.Nicht von Dr. Kostka selbst
sondern von seiner Oberärztin. Das Ergebnis ist wirklich gut. Ich habe für die OP,sieben Tage Krankenhausaufenthalt,alle Vor-und Nachuntersuchungen insgesamt
3000 Euro gezahlt. Und die Schwestern und Pfleger waren auch super nett. Wenn Du
noch was wissen willst schreib.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Saar-Mosel-Klinik...
Hi,
BV bei Dr. Rossi
Hallo,
ich werde am 03.09. eine BV bei Dr. Rossi haben. Freu mich schon total drauf, obwohl ich manchmal schon an evt. Komplikationen denke. Aber mein Wunsch, endlich eine Brust zu haben, ist viel größer ))
Wenn du magst, erzähl ich dir von meinem BG und meinem Eindruck der Klinik und des Arztes. Würde mich auch sehr für deinen/euren Eindruck interessieren...
Kennst du noch jemanden, der sich dort eine BV hat machen lassen??
Ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Bauchdeckerstraffung
Hallo Janice!
Ich habe mir voriges Jahr eine BDS in Lebach machen lassen.Nicht von Dr. Kostka selbst
sondern von seiner Oberärztin. Das Ergebnis ist wirklich gut. Ich habe für die OP,sieben Tage Krankenhausaufenthalt,alle Vor-und Nachuntersuchungen insgesamt
3000 Euro gezahlt. Und die Schwestern und Pfleger waren auch super nett. Wenn Du
noch was wissen willst schreib.
Nasenkorrektur
hallo marie10401,
habe vor, mich im 09/07 von dr. kostka an der Nase korrigieren zu lassen. kannst du angaben machen darüber, ob und vielleicht welche anderen patienten erfahrung gemacht haben in bezug auf nasenkorrekturen. ich bin mir relativ unsicher. grüße
Gefällt mir
BV bei Dr. Rossi
Hallo,
ich werde am 03.09. eine BV bei Dr. Rossi haben. Freu mich schon total drauf, obwohl ich manchmal schon an evt. Komplikationen denke. Aber mein Wunsch, endlich eine Brust zu haben, ist viel größer ))
Wenn du magst, erzähl ich dir von meinem BG und meinem Eindruck der Klinik und des Arztes. Würde mich auch sehr für deinen/euren Eindruck interessieren...
Ganz liebe Grüße
Dein Eindruck
Hallo!
ich denke schon seit langem an ein BV, doch hatte bisher noch nicht den Mut dazu. Ich habe vor bei Dr. Rossi einen Termin zu vereinbaren und wäre dir sehr dankbar für einen kurzen Bericht über deine BV. Ich hoffe der Eingriff ist gut verlaufen und würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüsse!
Gefällt mir
Nasenkorrektur
hallo marie10401,
habe vor, mich im 09/07 von dr. kostka an der Nase korrigieren zu lassen. kannst du angaben machen darüber, ob und vielleicht welche anderen patienten erfahrung gemacht haben in bezug auf nasenkorrekturen. ich bin mir relativ unsicher. grüße
Nasenkorrektur
Hallo Elanur
Hab vor, mir nächstes Jahr, die Nase korriegen zu lassen.Wie ist deine OP verlaufen? Kannst du mir berrichten wie teuer es war und ob der Chirurg zu empfehlen ist. Danke
Gefällt mir
Brustvergrößerung
hallo ich war in lebach bei einem Dr.Kostka.der hat klasse arbeit gemacht zu einem angemessenen preis.ich war auch zu einer beratung in der saar-mosel klinik,der hätte mir mehr brust und mehr kosten gebracht.viel glück
BV Lebach Preis
hallo!
habe am 4.märz ein beratungsgespräch bei dr.kostka in lebach. im vorhinein hab ich mich über preise informiert. bei ihm soll's vorauss. 5100 euro u.in der saar-mosel - klinik nur 4700 euro kosten. wer kann mir einen rat geben, wo ich besser aufgehoben bin? und wer kann aus erfahrung vom preis u.ergebnis sprechen?
mfg,yasmin
Gefällt mir
Nasenkorrektur
Hallo Elanur
Hab vor, mir nächstes Jahr, die Nase korriegen zu lassen.Wie ist deine OP verlaufen? Kannst du mir berrichten wie teuer es war und ob der Chirurg zu empfehlen ist. Danke
Frage?
Hey!
hastdu deine Nase schon korrigieren lassen?!
wie ist es verlaufen und wie siehts aus?
& was hat es gekostet ?es wäre schön wenn du mir zurück schreiben würdest auf meine e-mail adresse :[email protected]
Gefällt mir
BV bei Dr. Rossi
Hallo,
Ganz liebe Grüße
Hallo wurzeli,
hey, wie gehts dir? Bist du wieder fit? Erzàhl doch mal wie es war, alles ok? Bist du zufrieden? Natèrlich interressiert mich auch der Kostenpunkt, werde mich warscheinlich auch fèr diese Klinik entscheiden, aussser du erzähls mir negatives. würde mich freuen von dir zu hören! Jeia
Gefällt mir
Unvorstellbar!
Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war bereits mehrfach bei Dr.Schmidt.
Sowohl für mich selbst, als auch mit Freundinnen.
Die Beratung war immer sehr ausfühlich.Es wurden die Möglichkeiten der Schnittführungen, die verschiedenen Implantatformen, die Art des Zunähens, Verhalten vor und nach OP und die Risiken informiert.Er und auch sein Team waren immer sehr fürsorglich. Sie haben alle Aktivitäten nach der OP abgefragt und mir erklärt was ich darf oder besser lassen sollte, weil das dem OP-Ergebnis schaden könnte.
Ich finde es sehr schade, daß du so unzufrieden bist und kann mir nur ganz schlecht vorstellen, warum bei dir die Beratung anders gewesen sein sollte.
Warum hast du dich denn, wenn du so unzufrieden warst,bei ihm auf den Tisch gelegt??
Kann es sein, daß du so aufgeregt warst, daß du viele Teile des Aufklärungsgesprächs einfach nicht mitbekommen hast? Soll es ja alles geben .
Ich für mich kann nur sagen, daß ich mich in guten Händen gefühlt habe. Bei Dr.Schmidt, seinem Team und der Station.
Gefällt mir
Suche auch noch
Hallo
Beratungsgespräch
Hol dir auf jeden Fall mehrere Beratungsgespräche.
Dann kannst du dir aussuchen, wo du dich operieren lässt.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl.
Ich war in Dudweilre im Krankenhaus bei Dr.Schmidt.
Gefällt mir
Plastischer Chirurg
Hallo,
kann auch im St.Josef in Dudweiler Dr. Schmidt empfehlen. Hab auch schon einige Arbeiten von ihm gesehen und es waren super Ergebnisse. Außerdem arbeitet ein sehr guter Bekannter von mir in diesem Krankenhaus und er hält sehr viel von Dr. Schmidt.
Liebe Grüße
Verschiedenen Meinungen!
Auch ich war dort sehr zufrieden.
Aber wenn ich den Beitrag von Superstar184 lese, frage ich mich, ob wir bei dem selben Arzt waren.
Warst du denn mit dem Beratungsgespräch zufrieden??
Gefällt mir