Home / Forum / Beauty / Plastischer Chirurg für Brustverkleinerung

Plastischer Chirurg für Brustverkleinerung

18. März um 21:33

Hey! 
In 2 Wochen ist es soweit und ich habe die OP zur Brustverkleinerung. Von 85 G auf 85 C-D (hoffentlich). 
Alles ist bereits fest und auch bezahlt, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass der plastische Chirurg kein einziges Mal nach meinen Wünschen gefragt hat (außer gewünschte Größe) und ich nun Angst habe, dass das Ergebnis nicht so wird, wie ich das will... ist das normal? 
Liebe grüsse!

Mehr lesen

19. März um 17:25

Hallo user8086,

vlt helfen dir diese Artikel hier weiter:

https://www.gofeminin.de/make-up/brustvergrosserung-s2055970.html

https://www.gofeminin.de/buzz/album994769/stars-mit-brustvergrosserung-der-grosse-vorher-nachher-vergleich-0.html#p1

Gefällt mir

27. März um 11:21
In Antwort auf user8086

Hey! 
In 2 Wochen ist es soweit und ich habe die OP zur Brustverkleinerung. Von 85 G auf 85 C-D (hoffentlich). 
Alles ist bereits fest und auch bezahlt, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass der plastische Chirurg kein einziges Mal nach meinen Wünschen gefragt hat (außer gewünschte Größe) und ich nun Angst habe, dass das Ergebnis nicht so wird, wie ich das will... ist das normal? 
Liebe grüsse!

Hey,
also ich wäre an deiner Stelle auch verwundert, wenn überhaupt keine Nachfrage nach den Wünschen erfolgen würde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen