Home / Forum / Beauty / Plastische Nasen-OP Raum Würzburg-Nürnberg

Plastische Nasen-OP Raum Würzburg-Nürnberg

1. November 2015 um 12:19

Guten Morgen

schon seit meinem 11. Lebensjahr stört mich meine Nase extrem. Mittlerweile bin ich 20 und kriege es einigermaßen hin meine Nase mit Make-up und der richtigen Frisur zu kaschieren, doch für mich ist das keine Dauerlösung.

Meine Nase ist sehr nach unten gebogen und hat einen Höcker. Man könnte sagen: eine Hexennase.

Aus einem bestimmten Winkel und von vorne fotografiert kann ich sie auch hier etwas verstecken, das klappt leider nur dann, wenn ich auch selbst der Fotograf bin

Ich denke schon länger über eine OP nach und habe mich schon über Kosten und Nachsorge informiert.
Leider kamen alle Artikel die ich über Bewertungen von Chirurgen und Kliniken gelesen habe aus dem Raum München, Berlin, Hamburg oder aus dem Ausland.

Meine Vorstellung einer OP wäre:
Entfernung des Höckers
Begradigung des Naasenrückens
Verschmälerung der Nase
Anhebung der Nasenspitze

Also das volle Programm

Meine Frage:

1. Gibt es hier jemanden, der eine OP bereits hinter sich hat und mir einen guten Chirurgen im Raum Würzburg-Nürnberg empfehlen und mir seine Erfahrungen mitteilen kann? (Kosten, Dauer bis vollständiger Genesung, Ergebnis, etc.)

2. Kennt sich jemand damit aus, in wiefern eine plastische OP mit einer Nasenscheidewand-Korrektur verbunden werden kann?
bzw. in wie weit die Krankenkasse hier kosten trägt?
Habe schon öfter gehört dass bei dieser Korrektur ein Höcker mit entfernt werden kann.


Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben

Danke schonmal!

Mehr lesen

8. November 2015 um 6:30

Nasenkorrektur
Hallo 1emesowa,
Schau doch mal hier: https://www.jameda.mobi/profil/bewertung/81178516_1_2023117/
Ich denke, da bist Du in super Händen.
Viele Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund ist stinksauer wegen mir!
Von: estella255
neu
8. November 2015 um 4:02
Deutsche Alternative zu Whats up nails ?
Von: amita_12689398
neu
7. November 2015 um 21:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam