BV am 22. Juni bei Doktor Bubb
Hallo an euch alle,
habe meine OP im Juni. Ich bin irgendwie ein wenig skeptisch. Musstet ihr auch 100 Euro für die Beratung zahlen? War Doktor Bubb bei eurem Gespräch für euch da oder habt ihr euch auch hauptsächlich mit der Assistenzärztin unterhalten?
Bei hat Doktor Bubb gerade mal für 2 Min. vorbei geschaut. Ich hatte nicht das Gefühl, richtig beraten worden zu sein.
Oder vielleicht ist es jetzt einfach nur die Anspannung und Aufregung, die mich sowas denken lässt??!! Keine Ahnung, ich finde es zwar schön, dass man dorf jeder Zeit anrufen und sich über alles, was einem einfällt, per Telefon nochmal informieren kann, aber es geht mir hier schließlich um meine Gesundheit, das ist mein Körper und ich hätte mir doch lieber ein Beratungsgespräch mit einem erfahrenem, mit MEINEM operierendem Fachchirurgen geführt als mit einer einfach Assistenzärztin, bei der ich das Gefühl hatte, sie wollte mir alles nur schön reden.
Ging es euch da auch so?? Bin ziemlich durcheinder und verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich mir nicht vielleicht mal einen anderen PC anschauen sollte
Gefällt mir