Anzeige

Forum / Beauty

Plastische Chirurgie Landshut

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 16:59
L
lily_12961314
28.01.07 um 9:45

Hi an alle..
habe vor eine Bruststraffung/-verkleinerung in der Landshuter Klinik vornehmen zu lassen. Nun wollte ich wissen, ob irgendwer dort schon Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ) gesammelt hat? Oder wisst ihr sonst noch eine gute Klinik (ohne hohen Risikofaktor) in meiner Umgebung(Niederbayern - Bayern - Oberösterreich)? Die Kosten sollten auch nicht zu hoch sein..

Lg von einer Verzweifelten

Mehr lesen

D
darija_11944111
01.02.07 um 14:50

War sehr zufrieden
Hallo Verzweifelte,

war am Montag bei Dr. Bubb zu einer Bauchdeckenstraffung und Ich kann mich bis jetzt noch nicht beklagen. Teuer sind die im Vergleich zu den Großstädten gar nicht. Laß Dir mal einen Termin geben und beraten lassen.

Viel Glück und Grüße

Kruemel51

Gefällt mir

P
pheobe_12835052
17.02.07 um 13:03

KKH Landshut-Achdorf
Kann dir ebenfalls Dr.Bubb in Landshut
(Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf) empfehlen. Habe dort vor kurzem eine Brustverkleinerung machen lassen, bin bisher sehr zufrieden.
lg, smokey28

Gefällt mir

M
melle_12492831
27.08.08 um 17:58
In Antwort auf darija_11944111

War sehr zufrieden
Hallo Verzweifelte,

war am Montag bei Dr. Bubb zu einer Bauchdeckenstraffung und Ich kann mich bis jetzt noch nicht beklagen. Teuer sind die im Vergleich zu den Großstädten gar nicht. Laß Dir mal einen Termin geben und beraten lassen.

Viel Glück und Grüße

Kruemel51

Bauchdeckenstraffung
Was hat die Straffung denn gekostet. Mein Bauch ist furchtbar hässlich nach 3 Schwangerschaften inkl 3 Kaiserschnitten und eine Gewichtsabnahme von 40 Kilo.

Gefällt mir

Anzeige
V
visnja_12731641
16.10.08 um 11:36
In Antwort auf melle_12492831

Bauchdeckenstraffung
Was hat die Straffung denn gekostet. Mein Bauch ist furchtbar hässlich nach 3 Schwangerschaften inkl 3 Kaiserschnitten und eine Gewichtsabnahme von 40 Kilo.

Hallo
Also ich habe eine Bauchdeckenstraffung vor mir. Wird in Frankfurt durch Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg durchgeführt. An Deiner Stelle würde ich versuchen die Kosten von der Krankenkasse übernehmen zu lassen. Ich habe selbst 40kg abgenommen und die Kasse wird bei mir bezahlen. Habe den Kostenvoranschlag bekommen. Reine Kosten die durch den Chirurg abgerechnet werden liegen bei etwa 6.000 eur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabea_12719705
17.03.09 um 22:17
In Antwort auf pheobe_12835052

KKH Landshut-Achdorf
Kann dir ebenfalls Dr.Bubb in Landshut
(Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf) empfehlen. Habe dort vor kurzem eine Brustverkleinerung machen lassen, bin bisher sehr zufrieden.
lg, smokey28

Brustverkleinerung
hi, hört sich echt gut an. hab ebenfalls vor mir die brust verkleinern zu lassen. (in landshut bei Dr.Bubb).was meist du, wie lange ich in meinem beruf als friseurin,ausfallen werde? lg,boby1102
hoffe sehr du meldest dich kurz

Gefällt mir

B
bilge_12339275
30.03.09 um 14:40

BV am 22. Juni bei Doktor Bubb
Hallo an euch alle,
habe meine OP im Juni. Ich bin irgendwie ein wenig skeptisch. Musstet ihr auch 100 Euro für die Beratung zahlen? War Doktor Bubb bei eurem Gespräch für euch da oder habt ihr euch auch hauptsächlich mit der Assistenzärztin unterhalten?
Bei hat Doktor Bubb gerade mal für 2 Min. vorbei geschaut. Ich hatte nicht das Gefühl, richtig beraten worden zu sein.
Oder vielleicht ist es jetzt einfach nur die Anspannung und Aufregung, die mich sowas denken lässt??!! Keine Ahnung, ich finde es zwar schön, dass man dorf jeder Zeit anrufen und sich über alles, was einem einfällt, per Telefon nochmal informieren kann, aber es geht mir hier schließlich um meine Gesundheit, das ist mein Körper und ich hätte mir doch lieber ein Beratungsgespräch mit einem erfahrenem, mit MEINEM operierendem Fachchirurgen geführt als mit einer einfach Assistenzärztin, bei der ich das Gefühl hatte, sie wollte mir alles nur schön reden.
Ging es euch da auch so?? Bin ziemlich durcheinder und verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich mir nicht vielleicht mal einen anderen PC anschauen sollte

Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12683041
27.07.13 um 16:51

Dr Bubb Plastische Chirurgie Landshut
Also ich habe dort eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen sowie eine Liposuktion der Flanken und des Oberbauchs und das Ergebnis ist wie nicht anders zu erwarten einfach perfekt.
Desweiteren habe ich schon mehrere seiner Arbeiten gesehen und alle waren echt klasse.
Meine Tante hatte einen Brustaufbau nach einem Mammakarzinom,meine andere Tante eine Unterlidstraffung und mehrer Bekannte sowie meine Oma eine Brustvergrösserung von Herr Dr Bubb.
Er ist ein exzellenter plastischer Chirurg und ich kann ihn Dir wirklich absolut empfehlen
Alles Gute für Dich

Gefällt mir

S
skye_12683041
27.07.13 um 16:59

Ach ja, er operiert sowohl Kassen,- als auch Privatpatienten
Will heissen schon alleine deshalb ist er ein sehr erfahrener und routinierter plastischer Chirurg ;-D
Bei reinen Selbstzahler Patienten ist eine Beratung immer kostenpflichtig (....)
Ausserdem sind seine Preise garantiert moderat und sicher etwas unter den Müncher Preisen....
Soviel nur dazu :-P

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige