In Antwort auf leeba_12163841
Hm...
nicht komisch, nein ganz offiziell: ich bin glitterangel! nur den namen hat es hier schon gegeben!
ich weiß, deine erfahrungen sind mein gegenteil... find ich heavy, und wie gesagt: ich hab echt glück gehabt... hoffe, du hast wenigstens das ergebnis, was du wolltest... oder nicht einmal das?
naja, ich hoff, du glaubst mir (wenn du willst, lies dir doch meine erfahrung durch bei den silicone-sisters durch).
weil ich habe nix gegen dich, und ich finde es echt unfair, dass ihr mich (als neuling) so blöd anmeint... ich habe nix getan... ich habe nur so gesehn, dass die anderen auch positives und so schreiben... da hab ich auch angefangen... erst jetzt bin ich (so langsam) auch auf kritische beiträge gekommen. und ich werd auch noch so meine kritik schreiben, nur jetzt bin ich müde...
ok, gute nacht...
~*sweetie151 aka glitterangel
Keiner macht Dich blöd an...
Mir stehen nur die Haare zu berge, wenn ich solche Aussagen von Dir lese:
"Keine Angst"
Gesendet von sweetie151 am 7 Januar um 12:11
Brauchst echt keine Angst zu haben. Ist alles halb so schlimm. Ich kann dir meine Ärztin nur so weiter empfehlen. In Prag: Laderma Klinik. Genial. Die waren alle (die meisten) früher in USA und haben dort gearbeitet. Da kann echt nix schief gehen. Außerdem: wir leben im Jetzt, mach dir keine Sorgen, wird schon später gut aussehen.
Eine BV ist doch kein Friseurbesuch - natürlich kann etwas schiefgehen und ob es hinterher 100% toll aussieht, kann auch keiner vorher sagen, egal zu welchem PC man geht! Es ist unverantwortlich, wenn man solche Antworten gibt!
In diesem Sinne einen schönen Tag.
1 -Gefällt mir