Anzeige

Forum / Beauty

Plastische Chirurgie in Prag

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2011 um 18:19
L
leeba_12163841
07.01.05 um 11:58

Hi Leute!
Ich habe mich im Dezember 2004 in Prag, in der Klinik Laderma operieren lassen. Ich habe mir eine Brustvergrößerung geleistet. War echt voll super. Die können alle perfektes Englisch und ich hatte null Probleme mich mit denen zu verständigen. Frau Cerna (die Chefärztin) hat sich die meiste Zeit um mich persönlich gekümmert. Sie war immer sooo lieb zu mir und ich hätte sie auch in der Nacht rufen können, sie wäre gekommen. Außerdem hab ich voll billig von denen ein Appartment bekommen... Da hat auch mein Freund mit mir wohnen können und es war echt super.
Die Vor und Nachbehandlung war hier zu Hause. Der Arzt hat auch gesagt, alles ist super verlaufen und ich fühle mich genial!
Also: wenn ihr Schiss habts vor einer Klinik im "bösen" Osten, ich kann euch nur sagen, dass die unbegründet ist. Zumindest diese Klinik hier in Prag ist genial!
Naja, dann bis dann
euer sweetie

Mehr lesen

H
hedi_11986252
08.01.05 um 18:43

Stimmt,
dort war ich auch
alles prima, kann ich immer weiterempfehlen !

Gefällt mir

Z
zera_12037894
09.01.05 um 11:44

Die sind bestimmt gut!
Aber was ist mit Nachbehandlung, was ist mit Fäden ziehen? Was ist wenn Komplikationen auftreten sollten? Meinst Du hier ein Chirug freut sich, wenn du als Fremdoperierte zu ihm kommst und um Hilfe bittest? Dr Ullmann und Dr Scholz in Wiesabaden haben solche Fälle häufig, wo sich Leute nachoperieren lassen müssen, die vorher im Ausland waren!! Teure Angelegenheit. Oder aber du fährst mal eben nach Prag rüber? Wäre für mich undenkbar. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und weiss aber auch, wenn es Probleme geben wird, kann ich die Klinik hier aufsuchen. Auch die Krankenkassen stellen sich quer, wenn man erzählt man war im Ostblock zur Billig-OP! Das sollte man bedenken. Die verdienen dort schnelle ihr Geld und alles andere ist denen so ziemlich egal.

Claudia

Gefällt mir

L
leeba_12163841
09.01.05 um 17:00
In Antwort auf zera_12037894

Die sind bestimmt gut!
Aber was ist mit Nachbehandlung, was ist mit Fäden ziehen? Was ist wenn Komplikationen auftreten sollten? Meinst Du hier ein Chirug freut sich, wenn du als Fremdoperierte zu ihm kommst und um Hilfe bittest? Dr Ullmann und Dr Scholz in Wiesabaden haben solche Fälle häufig, wo sich Leute nachoperieren lassen müssen, die vorher im Ausland waren!! Teure Angelegenheit. Oder aber du fährst mal eben nach Prag rüber? Wäre für mich undenkbar. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und weiss aber auch, wenn es Probleme geben wird, kann ich die Klinik hier aufsuchen. Auch die Krankenkassen stellen sich quer, wenn man erzählt man war im Ostblock zur Billig-OP! Das sollte man bedenken. Die verdienen dort schnelle ihr Geld und alles andere ist denen so ziemlich egal.

Claudia

Stimmt nicht
ich war voruntersuchung bei einem arzt hier in österreich, er hat sich auch danach um mich gekümmert. insgesamt glaub ich, bin ich gut (kosten, ergebnis, aufwand) ausgestigen...

Gefällt mir

Anzeige
L
leeba_12163841
09.01.05 um 17:01
In Antwort auf hedi_11986252

Stimmt,
dort war ich auch
alles prima, kann ich immer weiterempfehlen !

Welche op?
was hast du dir machen lassen? wann? nur so aus interesse?

Gefällt mir

D
drina_11844241
10.01.05 um 19:29

Komisch...
Hallo sweetie151,

na, das riecht hier aber ganz gewaltig nach Werbung! Oder soll ich "Glitterangel" schreiben??? In allen Foren der gleiche Text (silicone-sisters, neuer-mensch.at) und auf Nachfragen speziell auf die BV oder andere Einzelheiten kommt nix außer Lobeshymnen ohne Ende... Find ich echt komisch. Möchte hier niemanden diffanmieren, habe aber meine eigenen Erfahrungen bei Laderma machen müssen

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leeba_12163841
10.01.05 um 22:29
In Antwort auf drina_11844241

Komisch...
Hallo sweetie151,

na, das riecht hier aber ganz gewaltig nach Werbung! Oder soll ich "Glitterangel" schreiben??? In allen Foren der gleiche Text (silicone-sisters, neuer-mensch.at) und auf Nachfragen speziell auf die BV oder andere Einzelheiten kommt nix außer Lobeshymnen ohne Ende... Find ich echt komisch. Möchte hier niemanden diffanmieren, habe aber meine eigenen Erfahrungen bei Laderma machen müssen

Hm...
nicht komisch, nein ganz offiziell: ich bin glitterangel! nur den namen hat es hier schon gegeben!
ich weiß, deine erfahrungen sind mein gegenteil... find ich heavy, und wie gesagt: ich hab echt glück gehabt... hoffe, du hast wenigstens das ergebnis, was du wolltest... oder nicht einmal das?
naja, ich hoff, du glaubst mir (wenn du willst, lies dir doch meine erfahrung durch bei den silicone-sisters durch).
weil ich habe nix gegen dich, und ich finde es echt unfair, dass ihr mich (als neuling) so blöd anmeint... ich habe nix getan... ich habe nur so gesehn, dass die anderen auch positives und so schreiben... da hab ich auch angefangen... erst jetzt bin ich (so langsam) auch auf kritische beiträge gekommen. und ich werd auch noch so meine kritik schreiben, nur jetzt bin ich müde...
ok, gute nacht...
~*sweetie151 aka glitterangel

Gefällt mir

Anzeige
D
drina_11844241
11.01.05 um 7:25
In Antwort auf leeba_12163841

Hm...
nicht komisch, nein ganz offiziell: ich bin glitterangel! nur den namen hat es hier schon gegeben!
ich weiß, deine erfahrungen sind mein gegenteil... find ich heavy, und wie gesagt: ich hab echt glück gehabt... hoffe, du hast wenigstens das ergebnis, was du wolltest... oder nicht einmal das?
naja, ich hoff, du glaubst mir (wenn du willst, lies dir doch meine erfahrung durch bei den silicone-sisters durch).
weil ich habe nix gegen dich, und ich finde es echt unfair, dass ihr mich (als neuling) so blöd anmeint... ich habe nix getan... ich habe nur so gesehn, dass die anderen auch positives und so schreiben... da hab ich auch angefangen... erst jetzt bin ich (so langsam) auch auf kritische beiträge gekommen. und ich werd auch noch so meine kritik schreiben, nur jetzt bin ich müde...
ok, gute nacht...
~*sweetie151 aka glitterangel

Keiner macht Dich blöd an...
Mir stehen nur die Haare zu berge, wenn ich solche Aussagen von Dir lese:

"Keine Angst"
Gesendet von sweetie151 am 7 Januar um 12:11
Brauchst echt keine Angst zu haben. Ist alles halb so schlimm. Ich kann dir meine Ärztin nur so weiter empfehlen. In Prag: Laderma Klinik. Genial. Die waren alle (die meisten) früher in USA und haben dort gearbeitet. Da kann echt nix schief gehen. Außerdem: wir leben im Jetzt, mach dir keine Sorgen, wird schon später gut aussehen.

Eine BV ist doch kein Friseurbesuch - natürlich kann etwas schiefgehen und ob es hinterher 100% toll aussieht, kann auch keiner vorher sagen, egal zu welchem PC man geht! Es ist unverantwortlich, wenn man solche Antworten gibt!

In diesem Sinne einen schönen Tag.

1 -Gefällt mir

L
leeba_12163841
11.01.05 um 17:01
In Antwort auf drina_11844241

Keiner macht Dich blöd an...
Mir stehen nur die Haare zu berge, wenn ich solche Aussagen von Dir lese:

"Keine Angst"
Gesendet von sweetie151 am 7 Januar um 12:11
Brauchst echt keine Angst zu haben. Ist alles halb so schlimm. Ich kann dir meine Ärztin nur so weiter empfehlen. In Prag: Laderma Klinik. Genial. Die waren alle (die meisten) früher in USA und haben dort gearbeitet. Da kann echt nix schief gehen. Außerdem: wir leben im Jetzt, mach dir keine Sorgen, wird schon später gut aussehen.

Eine BV ist doch kein Friseurbesuch - natürlich kann etwas schiefgehen und ob es hinterher 100% toll aussieht, kann auch keiner vorher sagen, egal zu welchem PC man geht! Es ist unverantwortlich, wenn man solche Antworten gibt!

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Friede?
gut, es tut mir leid, ich war etwas euphorisch... so bin ich aber nun mal...
also: friede, zappelchen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246861899z
30.10.06 um 11:17

Plastische Ops in Tschechie
Hallo Sweetie, ich stimme zu, die plastischen CHirurgen in Tschechien sind sehr gut ausgebildet und Erfahren.Ein paar andere Klinik/Ärzte-Tipps könnt ihr hier bekommen: http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/

Viel Glück,NIna

Gefällt mir

S
sienna_12235528
17.12.11 um 18:19

Brustvergrösserung
warum so weit? Meine Freundin hat es ganz gut hier geschafft - Plastica, www.plastica.ch. Ich habe dort auch die Nasekorrektur gemacht - und auch ziemlich erfolgreich.

Gefällt mir

Anzeige