Forum / Beauty

Plastische Chirurgen im Großraum Stuttgart?

Letzte Nachricht: 26. November 2010 um 18:53
Y
yumi_12454788
08.05.10 um 16:28

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche mit seit längere eine brustvergrößerung, da ich einen sehr großen größenunterschied haben und sie einfach endlich angleichen möchste!

Kennt jemand vn euch gute plastische Chirurgen im Großraum Stuttgart oder generell in ganz Ba-Wü? ich wäre auch bereit länger zu fahren um ein schönes ergebnis zu erziehlen, mit dem ich gut und endlich glücklich leben kann!

vielen Dank! Sora

Mehr lesen

Y
yumi_12454788
10.05.10 um 10:54


vielen dank für die info, ich habe mich gerade schon mal auf der seite umgesehen, das sieht schon mal sehr gut aus!

ich war auch schon bei einer anderen ärtzin, möchte mir aber vor der op noch andere anschauen und dann erst entscheiden, ist ja eine große sachen und die soll ach gut werden!

dürfte ich dich vielleicht noch fragen, was du gezahlt hast?

liebe grüße
sora

Gefällt mir

T
tatum_11956891
10.05.10 um 16:18

Hier meine wirklich gute Ärztin.
Kann Dir aus erster Hand berichten. Ich hatte bei Frau Dr. Farsad eine Brustvergrößerung. Habe noch nie eine so engagierte Ärztin erlebt. Meine Fragen wurden von Anfang an sorgfältig beantwortet. Absolutes Fachwissen. Nach der OP konnte ich jederzeit anrufen. Hatte sogar ihre Handynummer. Hier Ihre Info: www.4-everyoung.eu. Kann nur sagen: Einfach Spitze. Ich empfehle sie gerne jederzeit, denn sie hatte mein vollstes Vertrauen.
LG Tina

Gefällt mir

Y
yumi_12454788
12.05.10 um 16:55

danke für den tipp, das werde ich versuchen!

das ist der preis mit dem ich auch rechne! ich denk mal, so um die 5000 , wenns weniger ist freu ich mich, wenns mehr ist, ist es halt so

aber auf die idee, zu versuchen, dass von der steuer abzusetzen bin ich noch gar nicht gekommen, hast du das auch gemacht? (entschuldige meine vielen fragen...)

grüßle

Gefällt mir

Y
yumi_12454788
12.05.10 um 19:59

Hey
das werde ich auch versuchen, man kann ja nichts verlieren!

ich würde meine op gerne erst auf den herbst legen, dh ab oktober, ich hätte jetzt im sommer zwar drei monate zeit, da semesterferien sind. aber ich könnte mir vorstellen, dass es nach der op angenehmer ist, wenn die außentemperatr nicht ganz so erdrücken warm ist!
ich möchte mich einfach jetzt schon infomieren, damit später auch alles gut geht!

ich komm aus dem landkreis esslingen, bin aber innerhalb einer halben stunde in stuttgart drin!

Gefällt mir

K
kiera_12069574
13.05.10 um 12:50

Sophienklinik
Hallo Sora!!

ich hab mir vor knapp 1 Jahr die Brust vergrössern lassen! Ich war bei Dr. Oellinger in der Sophienklinik!! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!
Das Ergebnis und auch das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach nur genial!!!
Mehr Infos findest du unter www.sophienklinik.de

Grüssle Denise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liddy_12555035
14.05.10 um 23:01

Plastische Chirurgen
Hallo

ich kenne einen guten Chirurge. Der ist aber in Tunesien.

Merh infos unter:http://surgerybeauty.com/ oder bei Fragen
mondscheinduft@hotmail.de

Viele Grüße,
mondscheinduft

Gefällt mir

A
airi_12741236
19.05.10 um 18:42
In Antwort auf yumi_12454788

Hey
das werde ich auch versuchen, man kann ja nichts verlieren!

ich würde meine op gerne erst auf den herbst legen, dh ab oktober, ich hätte jetzt im sommer zwar drei monate zeit, da semesterferien sind. aber ich könnte mir vorstellen, dass es nach der op angenehmer ist, wenn die außentemperatr nicht ganz so erdrücken warm ist!
ich möchte mich einfach jetzt schon infomieren, damit später auch alles gut geht!

ich komm aus dem landkreis esslingen, bin aber innerhalb einer halben stunde in stuttgart drin!

..
Hi...hab mir vor circa 11 Monaten meine Brüste bei Dr.Oellinger in der Sophienklinik machen lassen! Der Mann hat ... viel erfahrung, is super nett...wirkt zwar etwas reserviert aber er is ein Profi! Das Team hat mich suuuper lieb betreut und ich liebe meine Brüste! besser könnte es nicht sein...kann dir nur empfehlen zu ihm zu gehn..viel Glück und Greetz...Miezeee

Gefällt mir

J
justy_12183154
01.06.10 um 18:22
In Antwort auf tatum_11956891

Hier meine wirklich gute Ärztin.
Kann Dir aus erster Hand berichten. Ich hatte bei Frau Dr. Farsad eine Brustvergrößerung. Habe noch nie eine so engagierte Ärztin erlebt. Meine Fragen wurden von Anfang an sorgfältig beantwortet. Absolutes Fachwissen. Nach der OP konnte ich jederzeit anrufen. Hatte sogar ihre Handynummer. Hier Ihre Info: www.4-everyoung.eu. Kann nur sagen: Einfach Spitze. Ich empfehle sie gerne jederzeit, denn sie hatte mein vollstes Vertrauen.
LG Tina

Bitte Rückruf.
Habe Dir meine HandyNr. übermittelt, schon vor 8 Tagen.
Ich würde wirklich gern mehr erfahren, wie es bei Dir gelaufen ist. Danke.

Gefällt mir

L
lula_12643855
26.11.10 um 18:53

Habe eine Frage dazu:
Macht der Dr. auch Bauchstraffungen ?

Gefällt mir