Home / Forum / Beauty / Pixie Schnitt bei rundlich ovalen Gesicht?

Pixie Schnitt bei rundlich ovalen Gesicht?

9. Februar 2012 um 23:33

Hallöchen

Ich hab relativ dickes haar und auch sehr viele...
leider fallen meine haare nicht gerade toll...
also meist sehr platt...lockenstab oder lockenwickler halten bei mir nicht...
auch stufen bringen nicht viel...auch ausdünnen nicht...

Habe zur Zeit schulterlanges haar und bin nicht wirklich zufrieden...auch länger sieht immer langweilig aus...

ich würd gern halt was freches peppiges haben...
hatte halt an einen pixie schnitt gedacht wo vllt die schläfen etwas länger sind und der pony lang ins gesicht franzt?!...
Den Grundschnitt etwa so:
http://www.hairproductspro.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/2011-pixie-hair-266x300.jpg
So etwa den Pony:
http://www.haircutshairstyles.com/pictures/shortchoppyhaircuts.jpg
Und an den schläfen die haare vllt etwas länger fransig lassen...

Wäre auch für andere vorschläge dankbar
die schön pflegeleicht sind ...also keine locken machen oder grundsätzliches fönen oder glätten :P

LG

etwas ältere bilder aber dann könnt ihr euch das evtl ein bisschen vorstellen
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc3/26204_106020986107064_100000974892179_43084_4967309_n.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=106020949440401&set=a.106020172773812.3182.1000009 74892179&type=3&theater

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 14:25

Zu einem Bob...
...würde ich für das Erste auch mal raten.
Wenn dir der nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer), kannst du sie immer noch kürzer schneiden lassen.

Eine Freundin von mir hat auch so einen ähnlichen Schnitt.
Sie sind schon recht pflegeleicht. Allerdings kann der Pony im Gesicht schon ab und zu nerven; Aber dafür gibt es ja Haarklemmen/Spangen...

Um ein bisschen Styling wie Föhnen, und mit Styling-Produkten (wie Festiger oder Spray) in Form bringen, wirst du aber (glaube ich) nicht drum rum kommen;
Das ist halt der Nachteil zu längeren Haaren...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen