Home / Forum / Beauty / Pixie-cut und 1.000 fragen!

Pixie-cut und 1.000 fragen!

23. November 2008 um 10:17 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 4:03

hallo ihr lieben!

spiele mit dem gedanken, mir am montag einen pixie schnippeln zu lassen.

habe dazu nun ein paar fragen:

ich (30) habe ein schmales gesicht, bin dazu auch ziemlich schlank.

meinen kleidungsstil kann man eher als sportlich, leger beschreiben. wenn ich mich schminke, das kommt immer immer auf die zeit an, die ich morgens noch habe, nehme ich nur mascara.

ist die wahl auf die frisur mit diesen punkten vollstens ok oder eher unvorteilhaft?

wie muss ich mich wo ändern, um nicht alle nase lang als junge durchzugehen?

habt ihr dazugehoerige styling-tipps fuer diesen schnitt?

lg und danke!

Mehr lesen

29. November 2008 um 4:03

Hi
also ich habe den pixie jetzt seit 3 wochen erst war er dunkel jetzt bin ich seit gestern blond...

ich bin sehr schlank und habe auch ein längliches gesicht, und geschminkt habe ich mich bisher eher stark wegen den dunklen haaren, jetzt wo ich blond bin mache ich nur puder, rouge und die augen schminke ich mich je nach lust und laune...

ich bin mega zufrieden mit der frisur und zu stylen ist es auch super leicht...
einfach die haare alle nach vorne kämmen und fönen, wax und haarspray drauf (so mache ich das) und fertig....

ich mach mal ein neues album dann kannst du ja gucken wie meine haare sind...
nur bei dem blond das ist noch nicht fertig, da es länger dauert von dunkel auf blond zu färben, deswegen ist es noch nicht so wie es sein soll...

lg roxanne

Gefällt mir