Forum / Beauty

Pixie cut , für mich?

Letzte Nachricht: 21. November 2013 um 11:14
A
alia_12633916
19.08.13 um 13:09

Hallo,

ich bin neu hier und brauche schon gleich eure hilfe

ich brauch dringend eine veränderung weil ich mich mit meinem jetzigen haarschnitt nicht wolhfühle, er ist einfach zu langweilig.

ich finde den neuen Haarschnitt von miley cyrus richtig toll (auch wenn ich kein fan von ihr bin.)

ich würde mir das gerne so schneiden lassen , bin aber unsicher ob mir das so stehen würde.

ich hänge einmal ein bild von mir an und natürlich eins der wunsch frisur.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, morgen gehts nämlich schon los

Mehr lesen

A
alia_12633916
19.08.13 um 13:12

Wunschfrisur
und so wünsche ichs mir

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
19.08.13 um 21:58

Auf jeden Fall...
...Steht dir diese Frisur bzw. kurze Haare...
Finde du hast ein sehr hübsches Gesicht für einen frechen Kurzhaar-Schnitt.

Lass dich am besten beim Friseurbesuch nochmal beraten, es kommt ja auch auf die Haarstruktur an; Bzw. wie du die am besten/leichtesten stylen kannst.

Nur Mut - Probier's einfach aus!

LG

Gefällt mir

L
lareen_12825453
21.08.13 um 0:58

Steht Dir sehr gut... mach es!
Du hast sogar ein Foto von Dir eingestellt, weshalb ich meine daß gerade Dir kurze Haare super stehen...hast Du es schon gemacht? - Toll währe noch ein Foto wie Du jetzt aussiehst.
Super Idee von Dir - Du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße,

Silvia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alia_12633916
21.08.13 um 11:34

Habs getan
ich bin sehr zufrieden

Gefällt mir

O
olivie_12941404
05.10.13 um 19:36

Gute Entscheidung
Sieht super cool aus! Viel flippiger als lange Haare! Ich finde der Schnitt passt zu dir Vor allem zum Piercing!

Gefällt mir

A
arlie_12290105
21.11.13 um 11:14

Tolle kurze Haare!
Das steht dir echt total gut!
Ich würde das auch so gerne machen, trau mich aber nicht...
Als kleines Mädchen hatte ich immer kurze Haare, aber seit ich 10 bin nur noch lang, zeitweise bis zur Hüfte, im Moment nur Überschulterlänge.
Aber trotzdem noch lang natürlich.
Ich hab Angst, dass ich das richtig bereue wenn ich sie abschneide!

Gefällt mir

Kurze Haare stylen: Geniale Stylingtipps für Pixie Cut, Bob & Co.