Home / Forum / Beauty / Pixie Cut

Pixie Cut

26. Mai um 16:52

Hey
ist hier jemand, der einen Pixie Cut hat? Wenn ja, gefallt ihr euch besser so oder mit langen Haaren?
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her , aber traue mich irgendwie nicht so richtig Habe nämlich ein bisschen unruhige Haut...
Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

26. Mai um 23:03
In Antwort auf greta2302

Hey
ist hier jemand, der einen Pixie Cut hat? Wenn ja, gefallt ihr euch besser so oder mit langen Haaren?
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her , aber traue mich irgendwie nicht so richtig Habe nämlich ein bisschen unruhige Haut...
Freue mich über Antworten!

Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Aber ich denke es kann wirklich gut aussehen. Kommt natürlich auch darauf an was du für einen Pixie möchtest und wie lange deine Haare jetzt sind bzw. deine Veränderung eben wird. So finde ich es noch recht schön, kürzere Pixies gefallen mir nicht so gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 0:07

Hallo
ein Pixie Cut kann genauso weiblich aussehen wie lange Haare. Nachdem du wahrscheinlich keine Bilder von dir  zeigen möchtest. Empfehle ich dir zu deinem Friseur zu gehen und dich dort beraten zulassen. Pauschal raten oder abraten würde ich jetzt nicht.

27. Mai um 17:26
In Antwort auf bavarian335

Hallo
ein Pixie Cut kann genauso weiblich aussehen wie lange Haare. Nachdem du wahrscheinlich keine Bilder von dir  zeigen möchtest. Empfehle ich dir zu deinem Friseur zu gehen und dich dort beraten zulassen. Pauschal raten oder abraten würde ich jetzt nicht.

Danke für deine Antwort. Ja genau, das hatte ich sowieso vor. Ging mir eher darum, was andere so für Erfahrungen gemacht haben  

28. Mai um 15:25

Ich habe seit Jahren immer mal wieder die Haare zum Pixie Cut kurz und ich muss sagen, wenn man es gesichtstechnisch tragen kann, gibt es nichts Besseres!! Frisieren geht super schnell und easy und an der Weiblichkeit kratzt es weiß Gott nicht!

28. Mai um 19:47

Hatte mal schlechte Haut (leichte Akne) und deswegen ist meine Haut jetzt nicht mehr komplett makellos wie vielleicht bei anderen...

29. Mai um 8:40
In Antwort auf greta2302

Hatte mal schlechte Haut (leichte Akne) und deswegen ist meine Haut jetzt nicht mehr komplett makellos wie vielleicht bei anderen...

Aber, was hat das mit dem HaarSCHNITT zu tun?
Btw meine Haut war auch über Jahrzehnte super schlecht, immer Pickel, Entzündungen und dadurch Narben! Geändert hat sich das schlagartig, als ich vor einem halben Jahr meine Haare nicht mehr blondiert habe, sondern sie (ist deutlich milder) braun umgefärbt habe!
Die Narben, die zurück blieben, sind auch besser, weil ich da meinen Weg gefunden habe! Wenn du dazu auch Tips benötigst, schreib mir!

29. Mai um 12:34

Aber du schmückst dich mit blonden Haaren ;o)

29. Mai um 21:11
In Antwort auf april.38

Aber, was hat das mit dem HaarSCHNITT zu tun?
Btw meine Haut war auch über Jahrzehnte super schlecht, immer Pickel, Entzündungen und dadurch Narben! Geändert hat sich das schlagartig, als ich vor einem halben Jahr meine Haare nicht mehr blondiert habe, sondern sie (ist deutlich milder) braun umgefärbt habe!
Die Narben, die zurück blieben, sind auch besser, weil ich da meinen Weg gefunden habe! Wenn du dazu auch Tips benötigst, schreib mir!

Naja, bei einem Pixie kann man ja wirklich nichts mehr mit den Haaren ,,verstecken" Danke, aber ich färbe meine Haare nicht oder mache sonst irgendwas damit

12. Juni um 9:17

Hahaaaaa...Nein, dein Profilbild war mal mit einer Blondine

Frühere Diskussionen
Zahnersatz die dritten Zähne
Von: user23253
neu
7. Juni um 23:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen