Home / Forum / Beauty / Pircing ohne Eltern

Pircing ohne Eltern

4. Februar 2013 um 17:48

HIii Leute
also ich bin 16 Jahre und will unbedingt ein Bauchnabelpircing. Meine Mama will das jedoch nicht. Meine Freundin hat sich ihrs selber gestochen doch das finde ich viel zu gefährlich. Jetzt meine Frage wisst ihr wo man sich in Hamburg ein Pircing ohne Eltern stechen kann :$ Ich weiss das ist verboten, doch ich will es so sehr.
Danke im voraus

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 20:51

...
Du kannst es nichtmal richtig schreiben..

Es ist verboten, genau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 23:19

Vorsicht!
Ich kann verstehen, dass du das Piercing unbedingt willst. Ging mir nicht anders. Allerdings hat es einen guten Grund, dass Piercings erst ab 18 Jahren erlaubt sind. Du befindest dich noch im Wachstum und dein Körper verändert sich noch. Jetzt wirst du bestimmt sagen, dass du dich in den 2 Jahren schon nicht mehr so großartig verändern wirst und willst das alles hier auch nicht hören. Jedes Studio, welches sich darauf einlässt dich ohne Einverständniserklärung deiner Eltern zu piercen begeht bewusst eine Straftat. Und in so einem Studio willst du dich stechen lassen???
Warte wirklich lieber die 2 Jahre noch ab, dann hast du etwas worauf du dich freuen kannst und wenn du es dann wirklich immer noch willst, kannst du dir deiner Sache sicher sein
Ich weiß, nicht die Antwort die du wolltest, aber die vernünftigste.

5. Februar 2013 um 18:35
In Antwort auf katlyn_12864231

Vorsicht!
Ich kann verstehen, dass du das Piercing unbedingt willst. Ging mir nicht anders. Allerdings hat es einen guten Grund, dass Piercings erst ab 18 Jahren erlaubt sind. Du befindest dich noch im Wachstum und dein Körper verändert sich noch. Jetzt wirst du bestimmt sagen, dass du dich in den 2 Jahren schon nicht mehr so großartig verändern wirst und willst das alles hier auch nicht hören. Jedes Studio, welches sich darauf einlässt dich ohne Einverständniserklärung deiner Eltern zu piercen begeht bewusst eine Straftat. Und in so einem Studio willst du dich stechen lassen???
Warte wirklich lieber die 2 Jahre noch ab, dann hast du etwas worauf du dich freuen kannst und wenn du es dann wirklich immer noch willst, kannst du dir deiner Sache sicher sein
Ich weiß, nicht die Antwort die du wolltest, aber die vernünftigste.

Dankeeee
Dankeschön vill. hast du recht

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook